Gibt es Muskelaufbauübungen gegen sichtbare Rippen?

2 Antworten

das ist genetisch bedingt ... du kannst deinen körperfettanteil erhöhen ... dann siehst du sie nicht mehr.

eine spezielle übung dafür gibt es für die Rippenpartie nicht.

du kannst deine Brust und deinen bauch trainieren ... die muskeln liegen "über" dem brustkorb. aber an der genetischen form kannst du nix ändern

Du hast einen geringen kfa daran liegt es

Komische Fettverlagerung am Körper

Hallo ich bin 13/W. Mein Problem ist das mein Körper total komisch ist : An meinem Dekollté (KA wie man das schreibt) sieht man sehr stark meine Rippen und das Schlüsselbein. Unter meiner Brust spüre ich meine Rippen auch sehr stark. Meine Oberschenkel sind dagegen extrem dick (ichfinde mich nicht fett aber sie sind im vergleich deutlich breiter) meine Waden sind wieder ganz schmal ! Meib Bauch ist auch "dick". Was kann ich dagegen tun, ist das normal ? Gleicht sich das noch aus ?

...zur Frage

Pumpen unter den rippen?!

Hab so ein pumpen unter den rippen. Es fühlt sich komisch an & man kann es nicht wirklich beschreiben. Es ist als wie man einen lebendigen Fisch gegessen hat.

Was ist das? & was kann ich dagegen machen?

Wäre lieb wenn ihr antwortet. :)

...zur Frage

Hilfe! Meine rippen stehen so weit raus...!

Meine rippen stehen so weit raus ... wieso ? kann ich das irgendwie ändern? denn dadurch sehe ich so dick aus :/

...zur Frage

Homefitness: Übungen die möglichst den ganzen Körper beanspruchen?

Ich suche Übungen, die man Zuhause ohne große Anschaffungen von Geräten ausführen kann. Hierbei sollen möglichst viele Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen werden.

Kennt ihr welche?

Wichtig wäre mir hierbei die Stärkung der jeweiligen Muskeln, nicht unbedingt das sichtbare Aufbauen. Zusätzlich gehe ich Joggen. Durch recht wenig zeit und viel Sitzen im Beruf, möchte ich so abends ein paar Übungen nach dem Joggen anwenden, um die Zeit optimal auszunutzen. Gewichte in Form von Wasserflaschen o.Ä sind natürlich kein Problem :-)

...zur Frage

Sichtbare Rippen und Hüftknochen aber dicker Bauch?

Hey erstmal :) irgendwie habe ich einen komischen Körper. Wie kann das sein das ich einen speckigen Bauch habe aber meine Rippen und vorallem meine Hüftknochen deutlich sehen und fühlen kann?! Verteilt sich das fett bei mir nur an einer Stelle. Wiege übrigens 49 kg bei 1,65 m bin 18 uns weiblich

...zur Frage

Kein größerer Po trotz regelmäßigen Übungen? Wieso?

Ich hab einen ziemlich flachen Po, was mich schon etwas stört. Ich mache auch seit längeren Übungen (die üblichen Sachen, Squats etc.) damit er größer wird. Effekte sind schon sichtbar. Er ist an sich definierter, etc geworden und das ist ja alles schön, aber er wird halt kein bisschen größer! Hat da wer Tipps, um das zu ändern? Vielleicht etwas in der Ernährung umstellen? Ich hab da null Erfahrung mit Muskelaufbau und so, weil ich eigentlich immer zufrieden mit meinen Körper war und immer eher so der Typ für Sportarten war, die nicht umbedingt "muskelabhängig" waren.

P.S. Liegt definitiv auch nicht daran, dass ich die falschen Übungen mache.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?