Wie kann ich schnellstmöglich Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

1.Ernährung macht etwa 70% des Erfolges aus ! Lerne, wie man sich richtig ernährt

2.Melde dich in einem Fitness Studio an und frage den Trainer nach einem Ganzkörperplan der aus Grundübungen besteht.
2.1 Zu Gründübungen gehören : Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken

3.Immer am Ball bleiben , wenn du dich kraftechnisch nicht mehr steigern kannst oder kaum Muskeln aufbaust , iss mehr (+300 kcal)
3.1 Wenn du nichts dem Zufall überlassen willst, "trackst" du deine Malhzeiten mit MYfitnessPAL (handyapp) um zu WISSEN, wieviel Kalorien du verzehrt hast

4. Zieh das ganze 6 Monate , dokumentiere Fortschritte mit der Kamera (mach jeden Monat ein Ganzkörperfoto von dir)

5. Profit

Ich habe mir anfangs mein Fitnesswissen über Youtube angeeignet ... es gibt viele Kompetente Sportler dort von denen man alles über Ernährung und Training lernen kann
Am besten suchst du mal nach Fitness Oskar oder Goerki oder Flavio

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumvomProfi
10.01.2016, 11:14

Joa bin aber zu geizig für ein Fitnessstudio 😁

0

Du solltest Dich lieber für einen Ganzkörper-Trainingsplan entscheiden ;-)

Aus meiner Sicht (Laie) bringt das nichts. Ich glaube kaum, dass es für einen Anfänger ohne Anleitung gut ist jeden Tag zu trainieren. Ich schätze mal, dass du dir damit deine Muskeln eher kaputt machen wirst.

Ansonsten scheinst du Kraftausdauertraining betreiben zu wollen (3 Stunden). Sinnvoll wäre eher Maximalkrafttraining.

Zudem fehlt mir da das Aufwärmen und ggf. dehnen. So nervig es auch ist, wichtig ist es dennoch.

Zu guter letzt: Mir wurde mal empfohlen/gesagt, dass ein vernünftiges Training 60-90 Minuten dauern sollte.

Ich würde dir eher (wie schon von rosek geschrieben) zu einem vernünftigen Fitnessstudio raten.

Kommentar von TraumvomProfi
10.01.2016, 11:34

Laie?🙊

Dehnen ist mir bewusst, mach ich eigentlich total gerne...da sind die Muskel einfach erholter oder leichter😊

Muss halt so schnell wie möglich breit werden, voll den Ehrgeiz drauf😶

0

Was möchtest Du wissen?