Muskelaufbauen aber wie?

9 Antworten

Ernährung ist wichtig eine gute Mischung aus Eiweissen Kohlenhydraten und Vitaminen, ist Komplex, denn das eine geht teilweise nicht ohne das andere, bessere aufspalltung von Eiweiss, Aminos, usw, also würde dir empfehlen das zu Googeln, und dich erst mal damit zu befassen. Und dann was möchtest du Masse ? oder Defination ? für Masse viel Gewicht wenig Wiederholungen, also das heisst du darfst nicht mehr als 12 Whds schaffen. Dfinition heisst wenig gewicht aber ganz viele Wiederholungen. Und du wirst zwangsläufig Geld ausgeben müssen für gewichte ohne ist schlecht. Und noch 1 2 Tipps, immer erst gut aufwärmen, um Verletzungen zu vermeiden, und nach dem Training immer dehnen, da sich die Muskeln mit der Zeit Verkürzen, aber nicht davor und führe deine Übungen sauber und richtig aus, und mach nicht den Fehler Beine und Brust zusammen zu machen denn das mindert den Muskelaufbau, Bezieh dich pro Tag auf eine Muskelgruppe zB Mo Brust Di Rücken Mi Beine Beine sind sehr wichtig da du damit den Testo Spiegel ankurbelst der wiederum dafür sorgt das du mehr Muskelaufbau hast und ich würde Beine immer mitten in der Woche machen is ja klar warum denk ich so ich hoffe ich konnte helfen ansonsten einfach bischen Googeln. 

Steroide,Anabolika😏😄 ne Spaß zur Seite

Wichtig sind ausgewogene Ernährung und viel Bewegung. Ja durch trainieren mit Eigengewicht wird man muskulöser, würde aber trotzdem ein wenig Geld in die Hand nehmen für ein Fitnessstudio oder Geräte da der Muskelaufbau so wesentlich schneller geht. 

Lg JewlzTheHW

Du musst zusehen, dass du auch viel Eiweiß zu dir nimmst. Denn das ist Nahrung für die Muskeln und stärkt diese. Ohne Geld auszugeben, würde ich jeden Tag 2 Stunden, für verschiedene Übungen einplanen.

Morgens kannst du eine Stunde lang deine Beine und Arme trainieren (Übungen für zuhause findest du bei Google ;))

Und abends kannst du deinen Bauch trainieren. Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten, Muskeln aufzubauen und das ohne irgendwas ausgeben zu müssen :)

Viel Erfolg :)!

Was möchtest Du wissen?