Muskelaufbau zu Hause Home

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sehr gut mit dem eigenen Körpergewicht trainieren. Google dazu mal Freeletics.

Aber wenn das Primärziel Muskelaufbau ist, dann wären Hanteln nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uptime66
05.02.2015, 20:23

bin 14 jahre ist das ein problem? schlecht?

0
Kommentar von uptime66
05.02.2015, 20:33

bin 1,87 groß. reicht das nicht?

0

Wie alt bis du? ;) (Frage muss sein, bitte ehrlich, bin auch erst 15, kann meine Pläne für dich anpassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uptime66
05.02.2015, 20:26

bin 14 kannst du mir einen Plan schicken?

0
Kommentar von iphoneapmil
05.02.2015, 20:32

Oke :) 14 ist gut^^ Also ich würde dir im Moment nur einen Trainingsplan empfehlen, da du noch jung bist und kein Ernährungsplan nötig ist. Trainiere erst mit Liegestützen. Mache am Anfang mal 10 wenn du das locker packst dann mache mal zwei Sätze à 10 wenn du das kannst dann machst du einen "richtigen" machst 15x3. Dann nimmst du erstmal deine Hantel. Machst negativ Curls, 10x3, dann Dummbbel Curls, 11x3. Sonit hast du schon ein gutes Bizeps Workout. Für Bauch SitUps und Crunches. Für Trizeps Liegestütze mit engen Abstand. Für Brust mit grossen. Für Beine machst du Squads, Kniebeugen. Falls du mr willst dann nimm dein Schulrucksack und packe 4 Bücher rein und so hast du mehr Gewicht! Fange langsam an und ernähre dich Eiweissreich! Mache nur jeden 2ten Tag Kraftsport und ein 2er Split reicht erstmal völlig! Du kannst es locker packen! Ich habe mit 13 angefangen. Gucke meine Fragen an, dann kannst du mein Bizeps sehen haha, bin seit 2 Wochen 15 :)

0

Was möchtest Du wissen?