Muskelaufbau zu hause, funktioniert das?

1 Antwort

Ich würde mal ja sagen ich habe so mit 14-15 nur zu Hause Trainiert ich hatte keinen Trainingsplan und auf die Ernährung habe ich nicht geachtet ich konnte mit 2 Kurz Hanteln und einer Klimmzugstange gut Muskeln aufbauen und stärker werden du musst nur dir nur ein paar Videos auf YouTube ansehen ich würde dir CoachEddy empfehlen hier mal ein Bild von mir

Mit 15  - (Training, zunehmen, Anfänger)

Sorry ich finde dieses Bild hätte ich sein lassen können wollte zwar nur zeigen das es funktioniert aber im Nachhinein finde ich es zu Angeberisch was ich auch noch schreiben wollte ist das nicht jeder Mensch gleich ist und mit dem selben weg ans Ziel kommt achte nur darauf das du alles richtig ausführst und auf dich achtest ich bin selbst 16 Jahre alt und kenne mich nicht so gut aus lass dich lieber mal im Fitnessstudio blicken wo du unter Aufsicht bist und was von erfahrenen lernst bevor du zu Hause allein und unbeaufsichtigt deinen Körper nachhaltig schaden könntest ich habe nun schon seid knapp 1nen Jahr Rückenschmerzen was mich an meinen Training hindert schon seid 2 Monate Trainiere ich nun garnicht mehr weil ich nach dem Training Intensivere Scherzen bekomme ich habe mich nun nach langer Zeit zum Arzt gewagt und habe zurzeit eine Therapie am Laufen die mir meine Rückenschmerzen nehmen soll danach werde ich lieber unter Aufsicht im Fitnessstudio trainieren dort werde ich wahrscheinlich besser fortschreiten

Sorry falls es dein Thema eventuell verfehlt ich wollte nur meine Erfahrung teilen  

0

Was möchtest Du wissen?