Muskelaufbau wie kollegah

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

welches anabolika 50%
gute diäten 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
welches anabolika

Hey, mit 13 fehlen dir die Vorraussetzungen dazu, dein Körper entwickelt sich npch, und das Männliche Hormon Testostheron kommt erst in 2-3 in gröserer Menge, ich trainiere seit ich 16 bin ( jetzt 18), doch du kannst jetzt ruhig anfangen, wäre ich nur 13... ich hätte wie ein Tier trainiert, und wäre jetzt mit 18 Lazar Angelov..., also zum Training, fang ang zu Bulken, das bedeted richtig Masse zuzugewinnen, viel zu essen 5 Mahlzeiten am Tag und 3000 Kalorien am Tag, trink viel Wasser, nimm 2 gramm/kg Körpergewicht Eiweiss zu dir, am besten du nimmst nen Massgainer, also nen Proteinshakes zu dir, du wiegst 65kg, nimm vor dem Training ein Shake von mit 3 grosen Löffeln Pulver, das sind etwas mehr als 30 Gramm, und nach dem Training die gleiche Menge nochmal, mach Liegestütze und Klimmzüge oft verteilt am Tag, es muss bestimmte anzahl sein, aber versuch ein Rythmus zu gewinnen, zb morgens 3x 10 Mittags 3x 10 und Abends das gleiche, bei den Klimmzügen, wenn du nicht soviele schaffst, machst du einfach 3 mal auf die Maximalzahl die du schaffst, und wiederholst es wie die Klimmzüge, so steigerst du dich mit der Zeit, nach 1 Jahr müsstest du dann sicher an die 50+ Liegestütze und 20+ Klimmis rann kommen, kauf dir 2 Kurzhanteln je 10kg reichen sicher für dein Alter für die erste Zeit, mach da soviel Gewicht, dass du gut 8-12 Wiederholungen schaffst, also nicht so schwer, dass du die 8-12 mal gerade noch schaffst, sondern so schwer, dass ie 8-12 Wiederholungen spürbar schwer sind, aber 3 sätze davon zu schaffen sind, jedoch beim letzten Satz gehst du auf die maximalzahl, die du nur schaffst, mit dem glechen Gewicht, also zerr beim lezten Satz richtig durch, du wirst die ersten Wochen sicher Schmerzen am nächsten Tag des Trainings spüren, das vergeht mir der Zeit, bis dein Körper sich dran gewöhnt, und du langsam die benöigten Muskeln aufbaust, also viel Essen , hart trainieren, durch diese Methode wirst du schnell an Kraft zugewinnen, du wirst nach einigen Monaten schon einiges schwerer sein, und schon etwas aufgebaut haben, dies würde ich 1 Jahr lang machen, und dann die erte deffinitionsphase einlegen, achja und ne Langhantel kaufen später, und etwas mehr Gewicht, bei der deffinitionsphase, bringst du die Muskeln, die du aufgebaut hast, zum vorschein, du fängst an Kalorien zu verringern, Hantelgewicht zu verringern, und auf 12-15 Wiederholungen zu gehen, etwas zu schwimmen, seilspringen, joggen, etc Cardio halt zu treiben, und gesund zu essen, aber habe jetzt kb noch weiter dazu zu schreiben hahah

danke aber wie seh ich nac dem ganzem essen aus muss man mich dann rollen?

0
@Claas2000

hahaa, nein diffinitif nicht, aber das essen ist verdammt notwendig, das nennt sich bulking bei den Bodybuildern, schau mal Ronny Coleman etc auf Youtube solche Monster bulken sich auf 200 Kg Körpergewicht, weil wenn man viel wiegt, baut man mehr Muskelmasse auf, und wenn sie dann auf nen Wettbewerb gehen, Cuten sie, also machen einige Monate Diät, sie verlieren ihr Fett, versuchen nurnoch trockene Muskelmasse zu haben, um halt sehr deffiniert zu sein, sie wiegen dann nur noch zb 130 kilo, aber alles reine Muskelmasse, ich wog mit 16 als ich anfing 71 Kilo auf 1,86 ich mahcte sofort bulking, ich machte es 1,5 Jahre lang ich wog 103 kilo bis vor 5 Monaten etwas, da fing ich an zu deffinieren, ich deffinierte aber zu stark, ich habe zu wenig gegessen, an manchen Tagen wirklich garnix gegessen, das über ein Zeitraum von 3 Monate, ich wiege jetzt 80kg habe 11% fett fast 10% also gut deffiniert, den Sixpack sieht man, fast jede Muskelfaser kommt zum vorschein, doch ich wiege halt nur noch 80kg, habe sehr an Volmen verloren, weil ich falsch deffinierte, wenn ich richtig deffiniert hätte. wäre ich jetzt wohl 85kg bei gleichem Fettgehalt, wenn man abnimmt, nimmt man halt nicht nur Fett, sondern leider auch Muskeln ab, man muss gut wissen, wie man das tut, das man soviel Muskelmasse, wie es geht aufrecht behält, naja ich nahm nie Proteinpulver oder ähnliches, dadurch hatte ich bei der deffinition zu wenig Nahrung für den Muskel... ohne Eiweiss kein Muskel, weil der Muskel fast nur aus Eiweiss besteht...

1
@Claas2000

Dann ist das Top, aber naja du musst viel essen, um genug Protein zu dir zu nehmen, und das geht leichter durch Proteinshakes, die Menge einzuhalten, die man halt benötigt, weil wer zuviel isst, und es nicht verbrennt, nimmt logischerweise auch Fett zu

1
gute diäten

Mit 13 wird das nix. Um so einen Körper zu haben musst du Bodybuilding machen, das kanst du allerdings nicht machen solange deine Knochen noch wachsen. Ansonsten wachsen deine Knochen nicht grade sondern der Belastung entgegen, dies kann zu lebenslangen schmerzen und behinderungen führen.

Also so in 2-3 Jahren kannste anfangen. Geh am besten in ein Fitness studio und lass dir das dann vom Trainer erklären wie du am besten was trainierst.

trotzdem danke dann verusch ich das halt bald

0

Mit 13 wirst du auf keinen fall so einen Körper bekommen.

Tipp: Fang an wenn du 15-16 bist mit Muskelaufbau, dann lohnt sich das auch.

aber ein annsatz habe immoment best body nutrition zeigt keine wirkung trotz training

0
@Claas2000

Muskeln bauen sich nicht von heute auf Morgen auf, du musst schon 6 Wochen trainieren, damit du selbst etwas bemerkst, nach erst 3 Monaten, werden andere Leute eine veränderung bemerken, aber eher eine kleine, nach 6 Monaten wird es schon richtig sichtbar, nach 1 Jahr kommst du in die Phase, in der du Trainingssüchtig wirst, und shredd anfängt, die Arme anfangen anzuschwellen, die Kraft spürbar gewachsen ist blabla etc...^^

0

Wie kann ich abnehmen als 12 jähriger?

Hi ich bin 12 1,65ungefähr und wiege 65 kilo was zuuuuuuuuuu viel is deswegen wie kann ich über die sommerferien dünn werden

...zur Frage

Muskelaufbau : Wie lange?

Hallo alle :) Wollte mal die Experten unter euch Fragen Wie lange ich ca. Trainieren muss um Einen einigermaßen durchtrainierten Körper zu bekommen. Ich bin Männlich 16 Jahre alt , 1,85m groß und wiege 65 Kilo. Ich gehe 2-3 mal die Woche für ca. 1h ins Fitnessstudio. danke schon mal im voraus für die Antworten

MfG Akte 96

...zur Frage

1 Jahr Fitnessstudio/ guter Muskelaufbau?

ich wollte demnächst im fitnessstudio anfangen zu trainieren, ich bin um die 1,80 groß und wiege ca 70kg, meine frage ist jz wann wird man den muskelaufbau sehen können und werd ich nach 1 jahr eine große veränderung bemerken?

...zur Frage

Wieviel müsste ich abnehmen um 90/60/90 zu erreichen?

Meine Maaße sind 93-65-95 was meint ihr wieviel Kilo weg müssten um 90-60-90 zu erreichen ?

...zur Frage

Muskelaufbau mit 65 kg?

Hallo Zusammen

Ich bin 1.65m und wiege ca.63kg, könnte ich mit diesen Angaben gut Muskel aufbauen?

...zur Frage

Training mit Geräten genauso gut (muskelaufbau?

Ich hab gemerkt das ich es lieber mag mit geräten zu trainieren als z.b bankdrücken mit einer langhantel! mach da lieber butterfly & brustpresse meine frage ist nun ob trainieren mit geräten genauso effektive ist? ich bin 1,87cm und wiege 78 kilo ich will kein bodybuilder körper haben nur einen leicht definierten wie z.b der auf dem bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?