Muskelaufbau; Wie in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir morgens einen Shake , den du dann zur Schule mitnimmst.

am bestene bestehend aus Haferflocken , Magerquark, Milch , gefrorenen Beeren , etwas Honig und Erdnussbutter (für die kalorien)

um weiterhin viel Kalorien zu konsumieren ist studentenfutter genau das richtige ... kann man schnell mal snacken und bringt viele kalorien rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dein Gewicht ist gerade gut zur Zeit, "sehr dünn" bist du ja geraden nicht, du hast dein Normalgewicht. Du solltest wenn du deinen Körper gut definieren willst, sehr auf deine Ernährung achten, das sie mehr eiweißbetont ist. Mit mehr Kohlehydraten nimmst du weiter zu, und das ist bei deiner Größe nicht erforderlich. Viel Spaß beim trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iScopeZ
31.12.2015, 09:38

Da sollte 58kg stehen:D war ein fwhler

0
Kommentar von rosek
31.12.2015, 09:44

selten so ein unsinn gelesen !

Von kohlenhydraten nimmt man nicht zu...

man nimmt zu , wenn man mehr kalorien zu sich nimmt als man verbraucht ! Wann lernen es die leute endlich ?

0
Kommentar von Crones
31.12.2015, 10:28

Ich glaube das war die dümmste Antwort, die mir 2015 unter die Augen getreten ist.

0

Einfach vor und nach der Schule mehr essen.
Du musst ja nicht in jeder Stunde immer einen Kalorienüberschuss haben, sondern nur am Ende des Tages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Gewicht (58kg) kannst du dir ja Nüsse und Studentenfutter kaufen.
Die haben sehr viele Kalorien.
Bei uns an der Schule gibt es viele schokoladenmilchs. Da Kauf ich mir täglich mehrere. Hat viele Kalorien und in Milch die Proteine.
Ansonsten darfst du alles essen was du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht ich wiege 85kg ist ein fehler, sollte 58kg heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?