Muskelaufbau wie Farid bang und Kollegah wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kollegah und Farid Bang ? Also erstmal zu klären, die sehen jetzt auch nicht super durchtrainiert aus und außerdem hast du nicht dieselben Gene wie die und kannst schonmal nicht aussehen wie die. Vielleicht hast du solche Gene, dass du sogar besser aussiehst als die, wenn du trainierst.

Und wenn du trainieren willst besorg dir Kurzhanteln und Langhantel und eine Bank, wenn du nicht ins Fitnessstudio gehst. Anschließend kannst du dann nach paar Übungen googlen die gut für den Muskelaufbau sind, ich empfehle dir Grundübungen, die sind sehr gut.

Und damit du auch weiterhin gut Muskelnaufbaust, musst du regelmäßig trainieren und richtig, dann musst du deinen Muskeln Zeit fürs Erholen geben, also mal heißes Bad nehmen und mind. 7 Stunden schlafen. Und ganz wichtig auch die Ernährung, wenn du zuwenig deinem Körper "Baustoffe" gibst, kann er auch keine Muskeln aufbaue.

Lg zizzic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach Farid bang und Kollegah ^^

schau mal auf Muskelschmiede.de da steht viel

ansonsten einfach normales Training alle 2 Tage (bis zu 48 Stunden regenrations-Zeit für die Muskeln)

Viel Fisch,Fleisch essen bzw. allgemein viel Essen (gesund) voarllem Eiweiß daher eignet sich auch Milch und Eier und Nudeln ganz besonders... Nebenher nehme ich noch Zinktabletten . Beim Training ist wichtig, dass du deine Muskeln überforderst... beim Krafttraining reichen 8-10 Wiederholungen das Gewicht sollte so schwer sein, dass du nicht mehr als 8-10 schaffst... Wenn du iwann mehr schaffst, Gewicht erhöhen.. Ansonsten die ganz normalen Übungen halt machen und viel Schlaf!

Viel ausführlicher steht das ganze auf diversen Foren für Krafttraining im Internet..

Ein Training ohne Muskelkater war kein Training!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach Beine nicht trainieren :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?