Muskelaufbau, Whey oder Weight Gainer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nun möchte ich mir gerne nachhelfen,<

Hallo Mabel! Die Frage ist doch zunächst ob das Sinn macht. Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Auch sonstige Nahrungsergänzungsmittel ( Supplemente ) sind gerade für Anfänger sinnlos. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel, Anabolika ( Steroide ) sind gefährlich.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Whey führt die Liste der Massenzunahme Ergänzungen, weil es das wichtigste Protein zum Schieben synthesis.Whey nimmt die Krone, weil es schnell verdaut und erhält, um Ihre Muskeln schnell zu bauen muscle.This Deshalb empfehlen wir immer raub Whey Protein direkt nach dem Training .

Wat laberscht du fürn Müll?

0

ich wuerde es erst einmal mit whey protein anfangen

zusatzpräparate helfen nur umsatz zu machen und ggf. deine nieren zu schädigen. du musst es anders verstehen, wachstum wird genetisch gesteuert, wenn deine genen es nicht zulassen musst du es akzeptieren

Nieren schädigen, ich lach mich schlapp.

0

Dann sag mir ma was du isst, dann sage ich dir obs viel ist.

Wheight Gainer ist schrott, purer Zucker. Whey Protein relativ sinnlos, kommt auf deine Ernährung an.

Was möchtest Du wissen?