Muskelaufbau, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

200 g Eiweiß und 2 mal in der Woche GK zu machen ist gut . Die Übungen sind auch ok , wobei du am Anfang die " kleinen " Muskeln nicht zusätzlich trainieren solltest ( Langhantelcurls , Crunches usw. ) . Zudem solltest du viele Kohlenhydrate essen ( 240 g + ) , jedoch wenig Fett . 1800 kcal scheinen mir auch zu wenig zu sein , daher unbedingt deinen Kalorienverbrauch ausrechnen und 500 kcal addieren . Und natürlich das wichtigste : Du musst dir den Ars.. aufreißen und du musst Geduld haben .

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich habe schon mal meinen Kalorienbedarf ermittelt. Eigentlich sollte ich ca. 2500Kcal täglich zu mir nehmen...  Leider habe ich nur am Bauch aufgebaut :(

Ich werde das nochmal überdenken !!!

0

Hallo!

weniger Kohlenhydrate

????. 

Ich brauche für mein Training über 4000 Kalorien täglich und da mache ich gerade sehr viel über langkettige Kohlenhydrate - wie in Nudeln. 

 Zu Wiederholungen lese mal, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-saetze-und-wiederholungen-wuerdet-ihr-bei-diesen-uebungen-machen?foundIn=list-answers-by-user#answer-253097677

Danke für deine schnelle Antwort und den Link!!

Ich denke 4000Kcal würden mich ganz schön zum Moppel machen... Das habe ich schon hinter mir. Ich habe in den letzten 2 Jahren 12kg Speck abgenommen!

Vielen Dank!

1

1 Gramm Fett pro KG

1,5-2 Gramm Eiweiß pro KG

Rest Kohlenhydrate hoch mit den !

Was möchtest Du wissen?