Muskelaufbau während körperlicher arbeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Dachdecker hast ja ne schwere körperliche Arbeit. Deswegen würde ich sagen, dass eine über den Tag verteilte Eiweißabdeckung gar nicht so falsch ist. Allgemein heißt es ja, die wichtigsten ''Essen'' sind nach dem Training und vor dem Schlafengehen. Aber zwei Tage nach dem Training ist die Eiweißzuführ auch wichtig, weil in dem Zeit Raum wachsen die Muskeln. Bei dir kollidiert das Training eher mit dem Wochenende. Das Problem ist nicht das Training sondern der Fakt, dass das Wochenende zum Feiern genutzt wird. Das mindert den Muskelaufbau. Und wer mal probiert hat mit Kater in Fitti zu gehen der weiß, dass es keine so gute Idee war.

durch muskelaufbaupulver wirst du nicht schneller muskeln aufbauen

weil es nichts bringt

und ob man bei körperlich anstrengender arbeit überhaupt muskeln aufbaut bezweifle ich

ich glaube da bekommt man mehr kraft als muskeln

wenn du muskeln willst musst du nunmal die msukeln aus masse trainieren

aber ohne zusätze weil die wie gesagt nichts bringen

Was soll denn "Muskelaufbaupulver" sein und warum sollte es nichts bringen ? ;) Auf Masse trainieren ?:D

0

Was meinst Du mit "Muskelaufbaupulver"?

Was möchtest Du wissen?