Muskelaufbau verstärken - effektives Trainning Muskeln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Übe langsam und Ordentlich. Wenn du die Abläufe schnell machst werden die unsauber und es kann sein, dass du die falschen Muskeln trainierst. Da ich ja jetzt vermute das du schon länger zum Fitness gehst, solltest du jeden Tag andere Muskeln trainieren.

Z.B. Montags: Arme, Brust, Mittwochs: Beine, Po, Freitags, Rücken, Bauch, Schultern.

Aber denn auch bis ans Limit, sodass deine Muskeln sich übersäuern. Wenn sie übersäuern kommen die Proteine ins Spiel um diese Übersäuerung zu Lindern und die bauen dann die Muskeln auf.

Das heißt, du solltest immer Eißweiß essen. Kohlenhydrate sind auch wichtig, da du sonst nicht genug Kraft hast. Und fette solltest du auch essen. Aber halt nur in geringer maßen. Genauso bei den Kohlenhydraten. Nicht zu viele nicht zu wenig.

Du solltest nur Wasser trinken. Und beim Trainieren nimmst du nicht ab. Da du ja Muskeln aufbaust verliert du nicht an Gewicht, sondern dein Fett wird in Muskeln umgewandelt.

MfG Blocki Dudie

Was möchtest Du wissen?