Muskelaufbau und flacher Bauch geht das?

2 Antworten

Es ist halt immer so, dass jeder Mensch irgendwo seine Problemzonen hat. Der eine legt mehr Fett an den Hüften an und der andere am Hintern.

Lass dir bloß nicht erzählen, dass es die eine spezialübung gibt, mit der man gezielt Fett verbrennen kann. 

Es ist wirklich harte Arbeit, an seinen Problemzonen zu feilen, aber es ist nunmal "leider" der einzige Weg. 

Um eine Diät wirst du da nicht herum kommen. Wie stark diese Diät sein muss, hängt auch immer von deinem Körpertyp ab. 

Der eine nimmt ziemlich schnell ab und der andere wiederum nicht.

Aber unmöglich ist es in jedem Fall nicht!!!

gehe weiterhin zum Training, achte auf deine Ernährung, passe deine Diät an (finde ein passendes Kaloriendefizit) und der Erfolg wird kommen.

Je mehr Arbeit du hinein steckst, desto schneller wird das Resultat folgen:)

Viel Erfolg

Vielen Dank!

1

Ernährungsplan???

Weiter regelmäßig und hart trainieren (alle Muskelgruppen). Dann machst Du nichts falsch. Du musst halt immer nur dran bleiben. So etwas geht nicht von heute auf Morgen oder in 1/2 Monaten. Dieses gesunde fitte Leben, muss eine Lebenseinstellung sein und keine Arbeit, die Du in einer bestimmten Zeit erledigen musst.

Zur Ernährung:

Nimm viel Eiweiß zu Dir. Trink viel Wasser, am besten täglich. Versuch nicht zu viele Fette zu Dir zu nehmen und verzichte am besten auf Zucker. Du willst ja Dein KFA senken..

Auf einfach Zucker zb aus sofdrinks und Schoko etc verzichte ich schon sehr sehr lange.. Esse nur 1 Banane und 1 Äpfel.. Pro Tag wo zb fruchtzucker drinn ist..

0

So etwas ist ja völlig okay.

0

Bauch Flacher durch Muskelaufbau?

Bin skinny fat.Würde mein bauch flacher werden wenn ich 300kcal im überschuss esse und dazu trainiere oder würde mein bauch dicker werden?

Bin 15,175cm,61kg

...zur Frage

Wie bekomme ich das letzte Fett für mein Sixpack weg?

Hey, ich habe ein Problem was mich seit sehr langer Zeit plagt...

Zu aller erst ich bin 14 Jahre alt,1,76m groß und wiege 55 Kilogramm (Untergewicht).Ich habe durch sehr radikales Hungern 10 Kilogramm abgenommen und hatte das Problem,dass ich trotz Untergewicht nicht im Ansatz dünn aussah...ich hatte noch einen sehr dicken unteren Bauch.Ich wusste nicht ob ich nun Kalorienzuschuss oder Kaloriendefizit verfolgen soll.Das Problem beim Defizit ist,dass die sowieso nur wenig vorhandenen Muskeln weiterhin abgebaut werden von meinem Körper und das Problem beim Zuschuss ist,dass eben nicht nur Muskeln,sondern auch Fett sich festigt.Ich dachte,dass Defizit in Verbindung mit Bauchmuskelübungen für den unteren Bauch mir einen flachen Bauch verschaffen würse,doch obwohl ich seit mehreren Monaten ein Kaloriendefizit fahre und den unteren Bauch trainiere sieht man mein spürbares Sixpack nicht! Mein Problem ist wirklich nur der untere Bauch,wie man in den Bildern sieht,wenn ich meine Unterhose über den unteren Bauch ziehe wirke ich ziemlich dünn,ohne sieht es jedoch absolut hässlich und untrainiert aus.Ich bin völlig verzweifelt und möchte endlich,dass man mein Sixpack sieht!Wie/Was soll ich trainieren? Was soll ich essen?Bitte helfen..

...zur Frage

Warum ist bei mir das Bauchfett am unteren Bauch?

Ich habe noch Bauchfett. Und zwar hängt das so ekelhaft am unteren Bauch, unterhalb des Bauchnabels. Ich mache schon 3-4 mal die Woche Sport und bin im Kaloriendefizit. Was ist das für ein Fett und warum hängt das genau da? Am oberkörper sehe ich teils normal aus...

...zur Frage

Masse aufbauen/Nur Masse am Bauch?

Warum setzt sich das Fett nur am Bauch ab.. Klar dort sind sind die wichtigsten Organe und der Körper will eine Schutzschicht aufbauen... Aber nur? :o bitte um hilfe :) - wiege 72 kg auf 1,76

...zur Frage

Dicke Beine und flacher Bauch, was tun?

Warum haben die meisten Frauen und Mädchen dünne Beine und einen dickeren Bauch (sie sehen trotzdem dünn aus, weil die Beine sie strecken) und ich habe einen flachen Bauch und dicke Beine (nicht nur Fett sondern auch Muskeln). Kann ich das irgendwie ändern, damit ich überall dünn bin, denn ich gehe schon 4,5 km laufen (jeden Tag oder, wenn ich nicht genug Zeit habe jeden 2ten Tag). Was könnte ich noch machen?

...zur Frage

Massephase sinnvoll?(skinny fat)?

Wenn man skinny fat ist? (Fett nur an bauch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?