Muskelaufbau und Alkohol...? 1

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ehrlich so schlimm ist das jetzt nicht Du säufst ja nicht dauernd und wen man maln paar Bierchen trink vraucht man nich testosteron pillen oder also übertrieben würde ich es nicht aber ein zwei drei... Gehen schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sehr muskulöse Freunde, die sich ohne Ende besaufen...

Mein Gott, mach doch wegen n bisschen Alkohol nich so'n Drama. Wirst mit Sicherheit keine Muskulatur verlieren...

Und von solchen Pillen rat ich ab. Sind meist eh wirkungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First of all finger weg von solchen Pillen Das bisschen wird kaum Auswirkungen haben wenn du aus eigenen Angaben es so selten tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig in Ordnung ab und zu ,guck dir inscope 21 an der trinkt ja auch übelst viel an seinem b-day zum Beispiel ... Alles ok wenn es in Maßen ist also so als Beispiel 1 mal in 3 Monaten richtig feiern gehen voll in Ordnung ... Schadet kurzfristig dem Testosteron Haushalt aber der regelt sich wieder nach ein paar Tagen ,sprich in den paar Tagen danach wirst du keine Fortschritte erzielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib bei nichtalkoholische getränke, alkoholist ein gift welches auch schnell abhängig macht, es beeinträchtigt die hirnfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToflixGamer
05.02.2015, 23:39

"welches auch schnell abhängig macht" und "beeinträchtigt die Gehirnfunktion"?

Nach einem Mal weggehen? Also ehrlich... ich hatte mehrere alkoholische Abende und bisher kann ich mich nicht beklagen. Abhängig bin ich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?