Muskelaufbau und Abnehmen mit Ernährungsprogramm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passende Ernährung- und
Sport-Programm wäre für dich Eiweiß-Shake + gym. Ich hab 8 Kg innerhalb 2
Monaten verloren, da ich zwei Mahlzeiten mit Protein-Shake ersetze und bin 4x in der Woche in dem Fitness-Studio. Die Qualität des Shakes ist aber von großer Bedeutung, damit du einen Erfolg erzielen kannst. Ich trinke Balancia zum Beispiel, sehr leckerer Shake, leicht vanillig und super cremig. Außerdem  fühle ich mich ganz fit seitdem ich Balancia trinke und hab viele Energie. 

Ketogene Diät ist das was du suchst, macht ich momentan auch, aber lass dich nicht von der Waage täuschen, es kann sein das du in den ersten 2 Wochen 15KG abnimmst, das meiste davon ist jedoch Wasser

Dein Programm, hier ist es:

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. TÄGLICH eine halbe Stunde laufen (spazieren gehen)

2. Täglich eine VIERTELSTUNDE hin und wieder zurück laufen. :)

3. VOR dem Frühstück eine halbe Stunde oder länger laufen und dann beim Essen immer Mäßigung walten lassen, bei jedem Essen! .

Vor dem Laufen und vor der Mahlzeit solltes Du etwas trinken, ohne Zucker, am besten Wasser.

Du wirst sehen, wie einfach abnehmen ist, wenn Du das konsequent durchziehst. Lass die anderen sich abrackern, brauchst du nicht, wenn Du Punkt 3 machst. Woher ich das weiß? Selber ausprobiert! 

gehe jeden früh eine 45minuten joggen

0

Was möchtest Du wissen?