Muskelaufbau und abnehemen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Muskeln aufbaust wirst du dabei auch ein wenig zunehmen, da Muskeln schwerer sind als fett. Wenn du so weiter machst wird sich das aber sicher in ein paar Wochen relativieren und du wirst abnehmen :)

Litteldebby 06.06.2014, 20:12

hoffe ich doch :D danke :))

0

Seid einer Woche und du meinst das man nach einer Woche Ergebnisse sieht. Was isst du den und um welche Uhrzeit ?, wie sieht dein Training aus ?.

Litteldebby 06.06.2014, 20:11

Ich esse morgens so um halb 10 auffer arbeit und n brot mit 16 käse drauf und mittags immer unterschiedlich aber erst um 16 uhr weil ich da erst feierabend hab und abends wieder n brot so um 18:30 uhr und ich trinke wasser aber nich soo viel weil ich iwi nie durst habe..und dazwischen mal n stück wassermelone oder erdbeeren oder son beerenshake.. und training kennst du Pumpup die app ?? das und ich geh ab und an mal jogen und ich vermeide es mit bus oder auto zufahren :D bringt zwar nich viel aber naya.. :D und ich tanze ab und an mal :D also hiphop und streetdance soo ich merke wenn ich meinen bauch anspanne das ich da muskeln habe also das es da zumindestens wirklich hart ist aber abnhemen nich viel und ich weiß das ich nich viel nach einer woche sehe mit abnehmen aber das mit dem zunehemen iwi schon weil tops z.B. die mir vorher so am bauch nich so eng waren sind aufeinmal eng :D.. u know ?? :D @johnconner

0
johnconnor 06.06.2014, 20:58
@Litteldebby

Ok also morgens ein Brot mit Käse. Brot hat Kohlenhydrate und Käse enthält fett.´ Abends wieder Brot also wieder Kohlenhydrate und Wasser aber nicht so viel. Als Sportler braucht man täglich um die 2 bis 3 Liter Wasser. Zwischendurch bissen Obst. Training mit net App kenne ich nicht ich trainiere richtig ohne App. Und du tanzt ab und zu mal Hip Hop.

Also das was du da machst ist kein Training und deine Ernährung ist komplett falsch. So wirst du keine Muskeln aufbauen. Wenn du Muskeln aufbauen willst dann musst du in ein Fitnessstudio und zwar richtiges Training machen ohne eine App. Vom HipHop Tanzen bekommst du auch keine Muskeln und von ab und zu mal Joggen auch nicht.

Zu deiner Ernährung dir fehlt so ziemlich alles was wichtig ist. Und zwar Eiweiß. Pute, Huhn und Fisch sollte man jeden Tag essen. Gemüse jeden Tag. Obst ist auch sehr gut sollte aber nur als Nachtisch genommen werden. Wasser 2 bis 3 Liter jeden Tag. Milch braucht man für die Knochen. Nüsse sind sehr gut wegen Omega B 3 Fettsäuren. Olivenöl. Tunfisch. Und was das Brot angeht wenn dann nur Schwarzbrot.

Also mit deinem Training und Ernährung kannst du 5 Jahre trainieren du wirst keinen Erfolg haben.

1

Zum Glück hast du uns so viele Informationen über dich gegeben, da kann dir sicher jemand helfen.

Du solltest noch ein wenig Gedult haben. Ich denke nicht das sich in einer Woche schon so viel zeigt.

johnconnor 06.06.2014, 19:47

Das ist die Ungeduld die die Jugend hat. Alles muss schnell und einfach gehen.

0

Was möchtest Du wissen?