Muskelaufbau, trotz Untergewicht? Ein paar Fragen.

5 Antworten

Ich hatte wie Du mit 18 Jahren auch eine leichte Überfunktion und eine 4-5fache Vergrösserung - war aber nur einfach schlank dabei. Ich bekam Hormontabletten, die ich selber wieder absetzte, weil ich davon ruckzuck zunahm. Ass dann auch Äpfel mit Kernen etc. - da ist ja bekanntlich viel Jod drin - habe ich bis heute beibehalten. Vielleicht solltest Du mal ne Zeitlang diese Tabletten nehmen?;-)

Mache deine Übungen langsam,esse vor allem Fisch,Reis,Nudeln,Geflügel,und Rind. 500g Putenfleisch pro TrainingsTag,300g an Ruhetagen. 5mahlzeiten am Tag. Shakes werden zu schnell verbrannt.

Trotz Untergewicht ein schönen Körper und Muskelaufbau?

Ich habe diese Protein Shakes getrunken und dazu Sport gemacht, vor dem Sport den Shake getrunken und nach dem Sport. Habe schon 1,6kg zugenommen aber sehe es nicht. Man sagt zwar Muskeln wiegen mehr als fett aber bringt es was wenn ich weiter Sport mache trotz dem Untergewicht (wiege 42,6kg) und habe Pamela Reif als Vorbild weil sie auch so schön schlank ist. Soll ich an meinem Training dran bleiben?

...zur Frage

Hätte ich beim Kraftsport eine chance?

Bin männlich 15j 1,59m und wiege 41kg und nehme sehr schlecht zu. Ich bin extrem schmächtig und wollte mich Kraftsport anfangen? Werde ich da überhaupt Erfolge sehen

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion zunehmen mit kraftsport?

Hay... hab eine nette Person kennen gelernt und sie hat mir ihre Probleme erzählt... und sie sagte das sie halt schilddrüsenüberfunktion hat und mega dünn ist... sie will halt alles dafür tuhen um zu zunehmen, Also meine Frage . .. wenn sie nicht mit fett zunehmen kann ... Kann sie es mit Muskelaufbau ??

...zur Frage

Muskelaufbau-Drink und Eiweißriegel?!:)

Hallo....Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne Muskeln aufbauen (auch Fett abnehmen!) Ich habe eine Frage und zwar:

Bringen Muskelaufbau-Dinks und Eiweißriegel etwas, oder ist das nur Geldverschwendung? Ich treibe jeden Tag Sport....(3km Joggen) Ich mache das jetzt seit knapp 3 Wochen und habe auch schon einen Effekt bemerkt...

Ich würde mir gerne von DM Eiweiß-Riegel und von Men's Health den Mukelaufbau-Drink holen... Bilder sind verlinkt....

Danke für die Hilfe!

LG Suffly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?