Muskelaufbau trotz Süßem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach dir darum mal keinen kopf

dieser lebenstil soll eine bereicherung sein und nicht noch mehr sorgen erschaffen

ein ernährungsplan jetzt grob zu erstellen ist schwierig besonders da ich nicht weiß ob du männlich oder weiblich bist

vermute weiblich, ich weiß bei frauen zum thema fitness nicht so viel verglichen mit uns jungs

ich ess einfach alle 3 stunden was, ganz einfach und simple

natürlich nur gutes

morgens immer 5 eier, 70 gr haferflocken und 30 gr protein pulver

der rest ist immer lust und laune solange es jede 3 stunden ist

Cheyenne349 22.02.2017, 18:51

Ja, ich bin weiblich und 14. Kennst du zb gute Rezepte zum Mittagessen und Snacks?

0
SuperiorGenes 22.02.2017, 20:01
@Cheyenne349

klar also auf youtube findest du unmengen davon

wenn du wirklich ehrlich tipps und guten rat aus mehr als 10 jahren erfahrung suchst kann ich road to glory by jil empfehlen der postet auf facebook echt sehr gute tipps und wissen

ich persönlich esse vor dem schlafen gehen immer 500 gr magerquark mit iwelchen früchten oder nüssen

und einfach eine "snack schüssel" aus hülsenfrüchten und getrockneten früchten

0

Was möchtest Du wissen?