Muskelaufbau trotz langer Partynacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn du am Wochenende trinkst, ist der Körper die nächsten 2-3 Tage damit beschäftigt sich vom Alkohol zu erholen. Alkohol ist Gift für den Körper und er stellt dann alle anderen Prozesse zurück um erst mal das Gift loszuwerden, Muskelaufbau passiert in der Zeit dann nicht wirklich.

Du kannst nicht beiden haben, wobei 2-3 Bier ist sicher auch was anderes als ein Vollrausch. 

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leistungssport und ein ausgiebiges Partyleben schließen sich nun mal gegenseitig aus - jeder Trainer, Physiologe und Sportarzt wird Dir das bestätigen können. Du wirst Dich wohl oder übel entscheiden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Weniger Alkohol trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?