Muskelaufbau-Sixpack, tortz Training kaum Erfolg, nehmt ihr so Pulfer Zeugs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du einen zu hohen Körperfettanteil und deshalb sieht man es nicht durch, dass ist bei den meisten das Problem.

Du musst dein Fettanteil messen lassen. Größe/Gewicht und einen speziellen Ernährungsplan erstellen lassen. Das ist meistens kostenpflichtig.

Wenn du das F aus dem "Pulfer" nimmst und mit dem V aus "viel mir nicht schwer" austauscht, hast du zwar nicht Muskel-, aber ein klitzekleines bisschen Hirnmasse aufgebaut

Wenn du super Hirn mir sagst wie man es ändert, dann mach ich es gerne!

0

das pulverzeug wie du schön sagst ist eiweißshakes , aber wenn du auf deine ernährung hachtest und viel eiweiß zu dir nimmst braucht du das pulver nicht !!

du solltest das feierabend bier ganz weg lassen !

iss schwarzbrot , quark , putenfleisch , kornflakes , sala und so weiter

und achte darauf das du immer viel pause machst , nur in der regenaration wachsen die muskeln

und ausserdem kriegt man nicht von einem auf den anderen tag bauchmuskeln , dass dauert schon seine zeit ... nicht das du denkst das du nach 3-4 monaten ein perfekten sixpack hast

Was möchtest Du wissen?