Muskelaufbau (six pack) &Ernährungsplan für 13 jährigen?

4 Antworten

Hey!
Also....
Dir hier jetzt einen Ernährungsplan aufzuschreiben wäre einfach falsch!
Du wächst doch noch! Genieße doch dein Lebe mit 13? Fürs trainieren und abnehmen und diese ganzen Sachen hast du noch genug Zeit!
Ernähre dich einfach ganz normal und wenn du gerne Sport machst, mach den auch weiter.

Du bist 13 junge. Hab Spaß und ab 15 kannse anfangen wenn du Lust hast. Dein Körper ist noch nicht reif genug.

zu jung. was erwartest du? du bist ein kind. warte noch ein paar jahre. 

sixpack bekommen 13 jahre 160 cm groß

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und wiege ca 40 kg und bin 160cm groß. Wie würde ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan für mich aussehen, damit ich ein sixpack bekomme

Ich freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Durch Adrenalin high?

Wie kann man durch Adrenalin high werden? Geht es ? Ohne Drogen?

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine Massephase zu machen wenn ich im Sommer ein Six pack haben will?

Ich möchte unbedigt an Masse zunehmen, momentan bin ich auf 84 kg mit ungefair 7,5% Körperfett und habe ein deutliches Six pack. Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt im Januar eine Massephase zu machen und wann ich ungefair mit einer Low Carb Diat anfangen sollte wenn ich im Sommer wieder ein Six Pack haben will ?

(Bitte nur auf die Frage eingehen und nicht mit irgendwelchen ernährungs Tipps)

...zur Frage

Wie lange trainieren für ein Six-Pack?

Hey Leute! ich bin zwar dünn würde mir aber gerne ein Six-Pack antrainieren. Ich trainiere ca.30 Minuten am Tag. Wie lange dauert es ungefähr,bis man ein Six-pack erkennen kann? Danke:)

...zur Frage

Muskeln! 13 Jahre

Ich bin 13 jahre. Ich würde gerne ein Six-Pack und (oder) Brustmuskeln haben. Auch nur ein paar Centimeter Armmuskel währen nicht schlecht. P.s. Bin nicht sehr sportlich.

...zur Frage

Mit 12 Jahren Six-pack?

Bin 12 Jahre ein Junge wiege 37 kg und bin 1,55m groß. Von abnehmen hat keiner was gesagt ich mache auch jeden Tag 2x 40 situps und 40 liegestütze.wollte fragen ob das für mich zu extrem ist oder ok...? Mein Bauch formt sich einbisschen hab aber irgendwie Angst das ich keinen Six-pack bekommen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?