muskelaufbau schulsport?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kennst du die Geschichte von der Frau, die Psychologie studiert hat? Sie hat geheiratet und Kinder bekommen. Sie hatte mit vielen Leuten zutun, die im Kopf total kaputt waren. Dementsprechend hat sie versucht, das Beste aus ihren Kindern herauszuholen, hat Probleme in ihrem Verhalten gesehen wo keine waren, hat haltlose Vermutungen aufgestellt über Probleme, wo keine waren. Das Gleiche bei ihrem Mann. Der Sohn sitzt jetzt im Knast, ihr Mann hat sie verlassen, er hat gesagt, sie hätte die Familie kaputt analysiert. Kennst du nicht? Kannst du auch nicht, dass war ein bsp. aus meinem Bekanntenkreis. Sehr traurig.

Das gleiche Prinzip machst du gerade im Muskelaufbau. Du machst eine Wissenschaft aus Dingen, die es nicht im Ansatz wert sind, verstickst dich immer weiter, "analysierst dich kaputt". Lerne auf deinen Körper zu hören, seine Signale zu interpretieren und teste dich aus. Niemand kann dir eine Antwort geben auf solche Fragen weil niemand deine genetischen Vorraussetzungen oder irgendwas relevantes von dir kennt.

Was möchtest Du wissen?