Muskelaufbau Schnell Brust und Schulter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liegestütze helfen beim muskelaufbau in der brust. schultern wiß ich nichts

"schnell" definierst du wie? 6 Monate sollte man sich geben für optische Veränderungen

Junge, du scheinst leider richtig dumm zu sein. So Leid es mir tut. (nicht Zu ernst nehmen) höert sich nur echt dämlich an, immer wollen alle schnell schnell.

Alleine schon die Wörter "nur Arme" und jetzt willst du "schnell" alles erreichen.

Aber naja, ich geb dir mal die ein oder andere Antwort.

Hau dir die Grundübungen rein. Sprich 3 mal die Woche trainieren, maximal ca 1 stunde, großartig mehr wären wir wieder beim Thema "dumm". Du machst die Übungen konzentriert ohne dummes rumgelaber und Handy getippe. Kreuzheben, Kniebeuge, Frontdrücken,Bankdrücken,Dips,Klimmzüge und evtl noch ein bißchen was für die Waden. Tag 1 6 Widerholungen, Tag 2 8x und Tag 3 12 x.

Taste dich an die Gewichte heran, wenn du dumm sein solltest, nimm soviel wie geht und mach voll einen auf Killer und mach dir deine Fasern kaputt etc.

Wenn du das Gewicht bewegst, ausatmen und nicht wie die meisten Affen Luft anhalten rote Birne bekommen und danach laut grunzen.

beim ablassen des gewichts immer etwas langsamer, beim drücken (konzentriche Phase) "etwas" explosionsartiger(damit sprichts du jede einzelne Faser an).

Mach das 3 Monate und du wirst sehen das sich da einiges tut. Am Anfang tut ales etwas weh, weil du Bewegungen machst bei dene du Anfangs eh zuviel Gewicht nimmst.

Beispiel : Kreuzheben habe ich Angefangen mit 30 kg + Stange. Am Ende der 3 Monate war ich bei 90 kg + Stange.

Wichtig ist : SAUBERE bewegungen, kein hin und hergezappel, kein umkehrschwung wie die meisten Mc Fit Opfer.

youtube personaltrainer können dir da einiges zu erzählen. Sollteste dir mal einige Stunden reinziehen.

Amen

ReinigerGlas 30.08.2014, 14:56

An zu merken das ich erst 15 geworden bin ! Und

0

Was möchtest Du wissen?