Muskelaufbau Reihenfolge des Training

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Große Muskeln oder auch Grundübungen zuerst kleine muskeln / Isolationsübungen am ende trainieren.

Große Muskeln zuerst trainieren.

Falsches Training!

Trainiere so: Montag Brust und Trizeps

Mittwoch: Rücken und Bizeps

Freitag: Schulter und Beine und Bauch...

Muskelaufbau eher nur mit schweren gewichten.. sonst wird das nichts. Aufbauen wirst du so kaum etwas du wirst höchstens deinen körper bisschen formen mehr nicht. Richtig essen viel proteine gesund essen, mageres fleisch.. Bodybuilding Forum.. dort mal nachlesen. Als Beispiel für meinen Rücken nehme ich 95-100 Kilogramm gewichte.. Du musst dich fast anmelden - in einem studio sonst wird das nichts. liegestütze sind nicht sonderlich..

du hast des ned so ganz verstanden was ich meine ich will jetzt erstmal leichtes Training anfangen um mit Hanteln trainieren kann und mein eigenes Gewicht gut tragen zu können und ned in ein Fitnessstudio zu trainieren

0
@Vinz321

Gigg dich , ich habe ahnung und du gibst nicht einmal eine hilfreiche Antwort nur Spam

0

Was möchtest Du wissen?