Muskelaufbau Protein zunehmen

3 Antworten

Hallo! Das beste Produkt ist gutes und komplexes Training - mehr brauchst Du gerade als Anfänger nicht. Der gesunde Körper reagiert auf Krafttraining mit Hunger nach Nahrung - mehr Muskeln, mehr Gewicht. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Alles Gute.

Machs dir selbst ;) banane, erdnussbutter, datteln, haferflocken und milch in den mixxer und trinken! Essen kannst du: brot / semmeln , fisch, fleisch, nudeln, reis, kartoffeln, eier, magerquark, joghurt, spinat, bananen und bohnen

in deinem Alter würde ich dir nicht raten, dies zu machen. Du kannst Proteine und anderes Zeug mit etwa 20 zu sich nehmen. Sonst kannst du dir damit echt schaden.

Gehe ruhig trainieren, auf diesem Wege aufgebaute Muskeln halten dann auch länger.

Weight Gainer oder Protein 90 Shake? Was zum Muskelaufbau?

Hallo, habe nun meine Diät beendet und mein Wunschgewicht erreicht, nun möchte ich meine Muskeln aufbauen und bin auch täglich im Keller auf der Bank um Gewichte zu heben =)

Mein Arbeitskollege meinte ich solle Eiweißpulver benutzen da das schneller ginge.

Nun habe ich mich heute mal erkundigt bzw im Laden geschaut, dort gibt es Weight Gainer oder Protein 90 Shake.

Meine Größe ist 1,74 und ich wiege 71.5 KG. Bin Männlich.

Was kaufe ich nun am besten und wie sieht das ganze mit dem zunehmen aus ? Ich möchte nicht an Gewicht zulegen sondern nur Muskeln aufbauen.

Mir wurde gesagt das ich mit Weight Gainer schneller zunehme also Fett werde. Stimmt das ?

...zur Frage

PROTEIN SHAKE FRAUEN - GESUND ZUNEHMEN!

Hallo, ich wiege 42 Kilo und möchte zunehmen. Ich will aber keine Muskeln wirklich, sodass ich aussehe wie ein Mann. ich will einfach nur zunehmen Immer wenn ich zunehme kommt alles Fett in mein Gesicht aber nur schwer in beispielsweise meine Beine.

Habe damals Protein shakes genommen und habe dadurch auch zugenommen.

Kann mir jemand einen guten protein shake empfehlen den ich täglich zu mir nehmen kann?ich mahe auch immer bein training sodass ich meine muskeln da aufbauen kann

nur meine arme sind so dünn und dürr :(

...zur Frage

Kann man mit Vollkornprodukten auch zunehmen?

Ich frage, weil ich gerne zunehmen möchte und auch Muskeln aufbauen möchte. Und meine zweite Frage habt ihr Tipps für Übungen zum Muskelaufbau die man als Frau zu Hause machen kann? Ich habe einen 5 Monate alten Sohn, Fitnessstudio ist daher leider keine Option.

...zur Frage

Proteine zum muskelaufbau und zunehmen?

Welche proteinpulver könnt ihr mit empfehlen zum zunehmen und muskelaufbau könnt gerne Bilder rein schicken von Produkt

...zur Frage

Prozein Shakes Muskel aufbauen und zunehmen?

Worauf muss ich achten beim kauf von Protein Shakes. Da ich nicht nur Muskeln aufbaue sondern auch abnehmen will.

...zur Frage

Wirkt Protein-Müsli zum Muskelaufbau?

Ich wollte Fragen welche Erfahrung ihr mit dem Low-Carb Protein Müsli habt oder allgemein Protein-Müslis. Ich würde gerne etwas mehr Muskeln aufbauen und brauche etwas das unterstützt. Ich finde jedes Mal Protein-Riegel zu kaufen sind im Endeffekt zu viel Geld..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?