Muskelaufbau produkte? bringt es was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur unterstützende Produkte, trainieren musst du immernoch selbst. Die meisten ProduKte werden dir auch nur helfen wenn du wöchentlich ins Fitnessstudio gehst und nicht wenn du ein paar Klimmzüge machst.

Es gibt die Produkte aus Katalogen und von Websites die teuer sind und nicht helfen. Lass dich darauf bloß nicht ein, dir werden billige Produkte als natürliche Testosteronvorstufen verkauft!

Und dann gibt es noch Produkte die wirklich beim Muskelaufbau helfen, die unterliegen aber alle dem Arzneimittel oder Betäubungsmittelgesetz, wie Steroide, Hormone und Amphetamine.

Das einzige was minimal hilft sind Koffein (wenig!) und bei sehr viel Kraftsport auch Kreatin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einfach viel Eiweiß in deiner Nahrung zu dir nehmen. :) Aber Kohlenhydrate dürfen auch nicht auf der Strecke bleiben. Ich kann dir für 2 Stunden vor dem Training und direkt danach "Whey Proteine" von der Seite de.myprotein.com empfehlen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lupiniensamen...die helfen wirklich und sind natürlich(also ohne Nebenwirkungen;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?