Muskelaufbau ohne massephase?

1 Antwort

Hallo! Sicher kannst Du auch etwas an der Muskulatur ändern wenn Du normal weiter isst aber willst Du wirklich viele Muskeln aufbauen so wirst Du dafür auch mehr  Kalorien brauchen.

Ich hasse übrigens das Wort Massephase. Phase steht immer für vorübergehend.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Massephase mit 14 möglich?

Kann ich Massephase machen sprich alles essen und dann mit 15 Muskeln aufbauen Ich bin 1.76 und wiege 69kg.

...zur Frage

Wann sollte man für den Muskelaufbau Quark essen?

Hallo, Wann sollte ich für meinen Muskelaufbau am besten Quark essen? Natürlich trainiere ich auch, Muskeln bilden sich ja nicht nur durch Quark essen :) Mfg

...zur Frage

Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau durch Alkohol?

Also ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten. Um Effektiv Muskeln aufbauen zu können, muss man ja mehr Kalorien essen, als man tatsächlich verbraucht. Ich esse ca. 300kcal jedn Tag mehr. Allerdings gehe ich ein paar mal im Monat feiern und trinke etwas Alkohol (1-2 Bier, manchmal etwas Vodka oder so aber eher selten; und ja ich weiß, Alkohol ist nich förderlich für den Muskelaufbau) Aber soll ich jetzt die kcal. vom Alkohol mit einberechnen? Oder kann mein Körper diese Kalorien gar nicht für Muskeln her nehmen?

...zur Frage

Wieviel Kalorien zunehmen in Massephase?

Hallo, ich bin in einer Massephase ich bn 18 Jahre alt 178cm groß und wiege 63 Kg , wieviel Kalorien sollte ich pro tag zu mir nehmen ? und was empfehlt ihr um schneller aufzubauen ?

...zur Frage

Muskelaufbau ohne Kohlenhydrate

Um Muskeln aufzubauen brauche ich ja einen Kalorienüberschuss. Kann ich mit genügend Kalorien auch Muskeln mit wenig bis keinen Kohlenhydraten in der Ernährung aufbauen, dafür viel Eiweiß und guten Fetten, quasi LowCarb? oder benötige ich einen gewissen Anteil an Kohlenhydraten?

...zur Frage

Start der Massephase - Was für Ernährung - kcal?

Hey! :) Wie viel Kalorien sollte ich denn zu mir nehmen? Und was soll ich so essen? Esse momentan so um die 2000-2200 kcal pro Tag. Esse außerdem sehr gesund, lege wert auf hauptsächlich Obst als Süßigkeitenersatz, esse aber auch gerne Gemüse so als Snack nebenbei ^^ Ich trainiere 3-4 Mal pro Woche zuhause und habe leider nur Kurzhanteln zur Verfügung. Weiteres Equip wird bald besorgt. :D

Meine Daten: 1.80 m, 65kg, Bauchumfang: 79cm, Brustumfang: 89 cm, Bizepsumfang R: 33cm, Bizepsumfang L: 32,5 Unterschenkel: 36,5cm

(Bin 15 Jahre alt und schon relativ gut definiert, weswegen ich jetzt bald meine Massephase starten will.)

Liebe Grüße, Zephyrion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?