Muskelaufbau ohne Geräte von zuhause aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klappt super, mach ich auch. Für Workouts hol dir die App "Madbarz" die ist super. Wahrscheinlich schaffst du als Anfänger keinen einzigen Workout komplett (auch nicht die Beginner) aber das schaff ich selbst noch nicht. Aber denk dran, essen machen 70% aus neben intensiven Training ;)

JOonasWOB 22.02.2016, 13:29

Danke für den Tipp :)

0

Ja geht! Schau dich in youtube um Muskelaufbau ohne Geräte!

JOonasWOB 21.02.2016, 20:12

Danke für deine Antwort:)

Ja auf YouTube hab ich mich schon umgeschaut ,aber wollte mal Sehen wie die Erfahrungen der Leute sind ,die soetwas schonmal durchgezogen haben

1
Powerbank 05.03.2016, 10:56
@JOonasWOB

Ich kann dir zudem sehr empfehlen TRX Workouts, die haben es in sich. Kraft, Ausdauer Training mit reinem Körpergewicht. Zudem wird die Koordination trainiert.

0

Leider wurde die Beschreibung gelöscht :/

Was möchtest Du wissen?