Muskelaufbau ohne Besuch beim Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, dass geht so on ordnung! Du bist ein mädchen oder? :) Ich würde aber vielleicht auch mal noch schwimmen gehen (ganzkörpersport) und bei deinem workout die übungen ein bisschen variieren und eigentlich ist es am besten nur alle 2 tage das gleiche workout zu machen weil es bei einem normal trainierten erst zu diesem zeitpunkt zum höchsten punkt der superkompensation (positive anpassung) der beanspruchten muskelpartie kommt! :)

Natürlich kann man auch ohne Fitness studio trainieren , allerdings ist es weniger effektiv und die Preise für Fitness legen bei uns bei rund 25 Euro/ Monat bei einem 1 Jahres Vertrag. Region DA-DI.

Sprich wenn man sich nur ein Fitness Gerät selbst kauft kann ich schon fast 1 Jahr trainieren und habe einen Riesen gerätepark Inch. Solarium zu verfügung. Und nur ein gerät wird schnell langweilig.

Auch tut es gut rauszugehen, man trinkt auch auch nicht immer seinen Café zuhause oder geht essen. ;)

Ja bestimmt geht das auch zu hause! Aber mach vieles an der frischen luft! Sprich geh raus! Joggen, velo fahren, wandern. Auch dehnübungen und so weiter kannst du alles draussen machen! Du kannst sonst auch mal bei einem Personaltrainer anfragen was er noch alles für tipps hat!

Guten Morgen,

mein Sohn trainiert nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren.

Liebe Grüße

Besorg dir dieses buch:

Mark Lauren, Fit ohne Geräte 16.99€ bei Amazon

Was möchtest Du wissen?