Muskelaufbau ohne Besuch beim Fitnessstudio?

6 Antworten

Ja bestimmt geht das auch zu hause! Aber mach vieles an der frischen luft! Sprich geh raus! Joggen, velo fahren, wandern. Auch dehnübungen und so weiter kannst du alles draussen machen! Du kannst sonst auch mal bei einem Personaltrainer anfragen was er noch alles für tipps hat!

Ich würde sagen, dass geht so on ordnung! Du bist ein mädchen oder? :) Ich würde aber vielleicht auch mal noch schwimmen gehen (ganzkörpersport) und bei deinem workout die übungen ein bisschen variieren und eigentlich ist es am besten nur alle 2 tage das gleiche workout zu machen weil es bei einem normal trainierten erst zu diesem zeitpunkt zum höchsten punkt der superkompensation (positive anpassung) der beanspruchten muskelpartie kommt! :)

Natürlich kann man auch ohne Fitness studio trainieren , allerdings ist es weniger effektiv und die Preise für Fitness legen bei uns bei rund 25 Euro/ Monat bei einem 1 Jahres Vertrag. Region DA-DI.

Sprich wenn man sich nur ein Fitness Gerät selbst kauft kann ich schon fast 1 Jahr trainieren und habe einen Riesen gerätepark Inch. Solarium zu verfügung. Und nur ein gerät wird schnell langweilig.

Auch tut es gut rauszugehen, man trinkt auch auch nicht immer seinen Café zuhause oder geht essen. ;)

Warum bin ich nicht sportlich?

Brauche dringend eure Hilfe! Ich mache seit einiger Zeit Volleyball, ein tägliches Workout von etwa 10 min und schaue auch auf eine gesunde Ernährung, aber ich werde einfach nicht sportlicher. Ich streng mich immer besonders an im Volleballtraining aber ich bin einfach trotzdem immer die, die nach paar Minuten am Boden liegt und total ausser Atem ist. Wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Kennt das jemand auch?

...zur Frage

fitnesstudio oder tanzen? was ist effektiver?

Hallo, da ich nach dem Urlaub endlich abnehmen will habe ich mir einge gedanken gemacht.. Ist tanzen effektiver als ein besuch im fitnesstudio Ich dachte an 60-90min 3 x wöchentlich Könnt ihr mir tipps geben? Auch wie ich es dieses mal endlich schaffe? Motivationtipps? Trainingsplan?

...zur Frage

Warum geht man Körperfett durch training hoch?

Hi alle zusammen,

Ich bin 16 Jahre alt wiege 61kg und bin 184 cm gross. Ich habe seit 2 Wochen angefangen zu Hause zu trainieren (pushups,pullups,situps usw) und dies jeden Tag 30min lang. Bevor ich trainierte lag mein Körperfett bei 22% und meine Muskelmasse bei 39,2%. Nach einer Woche training ist mein Körperfett auf 24,5% gestiegen, obwohl ich jetzt nicht unbedingt mehr oder ungesünder gegessen habe. Mein Gewicht beträgt immer noch 61kg. Was ist da los? Kann mir jemand helfen? + meine Muskelmasse ist auch nicht gestiegen...

...zur Frage

1&1 verarsche bei Störungs Problemen

Grüße User,

folgendes Problem:

Kein Internet

Kein Festnetz

War im Laden wo ich den Vertrag abgeschlossen habe soll doch bitte von zu Hause aus Anrufen da hab ich mit dem Herren im Mobilcom Laden geredet wegen kein Festnetz da hat er für mich abgesprochen das diese mich zurück Rufen sollen.

Gut bin zu hause Rufe an 30min Warteschlange (Handy Rechnung wird sich freun schick ich dann an 1&1) weigert sich der Herr mich zurück zu Rufen also alles so geregelt. Übliche Prozetere Kabel raus Kabel rein nichts tut sich. Er tippert 15min bei sich am PC rum (45min Gespräch schon von Handy auf Festnetz). Dan sagt er ich find keine Störung ich setzt mich mit dem Techniker in Verbindung wir Melden uns bis morgen um 12Uhr bei ihnen.

Nächster Tag um 14Uhr wider zum Mobilcom Laden gegangen immer noch kein Internet. Er angerufen mit den Diskutiert einzige Antwort der Kunde soll uns nochmal von zuhause Anrufen. Also wider nach Hause von dort Angerufen. Da wird mir gesagt das wurde als gelöst eingetragen und abgeschlossen ich hätte auch eine E-Mail bekommen (haha sehr witzig kann ich ja auch ohne Internet nachgucken) und eine SMS die aber nie an kam. Alles erneut aufgenommen und wider Kabel raus Kabel rein Kabel raus... Selbe Prozedere wir rufen sie bis spätestens morgen um 12 Uhr an.

Bis jetzt immer noch keine Anruf bekommen.

Da hab ich jetzt auch mal noch 2 Fragen die mir vielleicht wer beantworten kann.

Kann ich die Herausgabe der Namen der 4 Bearbeiter die ich bisher hatte verlangen damit ich eine Beschwerde dierekt auf diese Personen zum nächsthöheren Tier dort schicken kann ?

Und wie sieht das aus mit der Problem Central Die Nummer ist nicht Kostenfrei wenn man nicht vom Festnetzt anruft! Darf das sein ? Im Normalfall ruf ich doch an weil mein Festnetz nicht Funktioniert und kein Internet habe ist das nicht Pure Abzocke?

Kann man da was machen ich hab ja sowieso vor meine Handy Rechnung zu den zu Schicken weil ich ja bereits 2 Stunden mit den Telefoniert habe

Oder gibt es sogar eine Sammelklage dagegen ? Wäre meiner Meinung zumindest mehr als angebracht.

Hoffe ich konnte halbwegs anständig vermitteln was ich will. Kann den Text nur per Handy schreiben ohne Internet x.x

Grüße Black

...zur Frage

5 kg Muskelmasse in 3-4 Monaten?

Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre in 3-4 Monaten 5 kg Muskelmasse zuzunehmen? Ich bin 16,1.80 gross und 76 kg schwer. Ich gehe ende August 2-3mal die Woche ins Fitnesstudio und beginne nun die Lehre als Maurer. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?