Muskelaufbau oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann baust du Muskeln auf. Aber nicht so schnell wie sonst. Dein Körper nimmt dafür die Reserven, also das Fett was dein Körper hat um die Muskeln damit zu füttern. Aber du wirst nur ganz ganz langsam eine Veränderung sehen, weil deine Muskeln nicht so viel bekommen als wenn du Eiweiß, Kohlenhydrate und andere Nährstoffe zu dir nimmst. Viel an Umfang und Masse werden die Muskeln nicht zunehmen, sie werden einfach nur definierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich damit zwar nicht so gut aus , aber ich kann dir sagen ; wenn du hungerst bekommst du keine Nährstoffe und Eiweiße die für den Muskelaufbau wichtig sind. Ich weiß nicht was da groß passieren soll außer das du immer dünner wirst . Lass es also lieber sein und nehm gesund ab und mach dazu Krafttraining .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du deine Grammatik verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaggi
25.02.2016, 21:33

Da fehlt doch nur ein Komma piss dich mal nicht ein

0
Kommentar von Eselspur
25.02.2016, 21:48

Fehler jucken mich zwar nicht wirklich, aber ein bisschen mehr ist schon falsch!

0

Was möchtest Du wissen?