Muskelaufbau nach Operation :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deiner Situation und mit der Grunderkrankung würde ich zuerst nur mit Hilfe und Unterstützung einer Physiotherapeutin / Krankengynmastik anfangen zu trainieren.

Da jetzt irgendwelche Trainingstipps zu geben halte ich für waghalsig und riskant. Ein Rezept für KG sollte ja kein Problem sein. Eventuell kannst Du das auch direkt im Krankenhaus machen in der dortigen Physiotherapie Abteilung. Das kannst Du sicher auch telefonisch mit Deinen Ärzten klären.

Fällt mir nur Krankengymnastik ein. Aber schnell geht der Muskleaufbau niee....