Muskelaufbau nach Magersucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ja ich esse ja jetzt auch schon mega viel ! Halt immer Kohlenhydrate und dazu Joghurts und Sahnepuddings und so. Aber ich will nicht jetzt mit fressen schon 5 Kilo zunehmen und dann durch den Muskelaufbau nochmal 5 Kilo. Versteht ihr ? Ich wünsche mir sosehr einen durchtrainierten Körper...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Muskelmasse brauchst du erstmal Fett. (Nicht unbedingt Fett, aber du musst halt viel essen, Proteine, Stärke, Kohlenhydrate, alles zu dir nehmen, da Muskeln sowas brauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es nicht zu übertreiben,dein körper hat einiges durch gemacht und bruacht wahrscheinlich noch etwas bis er wieder ganz fit ist. gib ihm zeit zum heilen. wie wärs mit leichten muskelübungen mit elastischen bändern und kleinen hanteln? von ausdauersport würd ich erstmal die finger lassen (dein herz könnte noch angeschlagen sein) aber frag dazu vielleicht einfach mal einen arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?