Muskelaufbau nach 1 Jahr erfolglos?

3 Antworten

Hallo!

Also ist dem jenigen noch möglich viele Muskeln aufzubauen oder ist er dadurch im Nachteil?

Du bist nicht im Nachteil und beginnst auch nicht bei 0.Und wenn Du vorher nach eigenem Plan oder auch ohne komplex trainiert hast so ist die Basis gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Man hat halt ein Jahr Zeit vergeudet. 

Ja. Die Schei8e vorher zählt nicht. 

GK 5x5 Split?

Hab 2 Jahre Bodybuilding Erfahrung möchte jetzt mit kampfsport anfangen und möchte 3x die Woche mo mi fr gk trainieren zwischen durch kampfsport außer Sonntag da ist ganz Pause hier der Plan: Kniebeuge 5x5 Bankdrücken 5x5 Kreuzheben 5x5 Kurzhanteln Schulterdrücken 5x5 Langhantel bizepscurls 3x8-12 Bankdrücken eng Trizeps 3x8-12

Sagt mir bitte ob der Plan gut ist habe den selbst erstellt und noch nie im Internet gesehen

...zur Frage

GK Plan oder 3er Split in meiner Diät?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt bin 1,82cm und wiege ca. 79 Kg. Ich mache jetzt seit ca. 6-7 Monaten Krafttraining und habe bis jetzt immer mit einem 3er Split Trainiert aber ohne vorgegebenen aufgaben(Also ich habe mir immer selber einen Plan gemacht was für Übungen etc). Nun habe ich vor ca. 2 Wochen mit einem Trainer aus meinem Fitnessstudio einen Trainingsplan erstellt (siehe Bild) dort war noch die Planung weiter aufzubauen dass habe ich jetzt gestoppt da ich jetzt erstmal 4-6 Wochen versuche möglichst viel Fett zu verlieren und dann wieder Neu aufzubauen. Nun meine Frage ist jetzt: Mein Trainer(Und auch einer davor) hat mir einen 3er Split plan erstellt(siehe Bild) Ich bin damit auch sehr zufrieden da ich 4-5x die Woche Trainieren gehen kann und ich die Übungen sehr gerne ausführe/mache. Viele sagen aber auch(im Internet) das man mit einem Gk Plan anfangen sollte, leider habe ich den Trainer vergessen zu fragen wieso er mir kein Gk Plan mit mir gemacht hat aber ich denke das dort ein Gedanke hinter war. Nun wollte ich wissen welchen Plan ihr mir empfehlen würdet? Mein Aktuellen Trainingsplan oder den GK Plan(siehe Bild 2) Und wieso mir der Trainer den 3er Split gegeben hatte würde mich auch Interessieren da ich es vergessen hatte zu fragen. Gruß

...zur Frage

Wie kann ich meine Muskeln und Kraft erhalten?

Hey, ich bin weiblich, 17 Jahre alt und mache jetzt schon seit 2 Jahren regelmäßig Krafttraining. Mein Ziel war es zuzunehmen (war seeehr dünn) und Kraft und Muskeln aufzubauen. Ich habe zuhause mit Eigengewichtsübungen angefangen, habe dann Kurzhanteln mit dazu genommen und bin dann vor einem 3/4 Jahr ins Fitnessstudio gewechselt, wo ich 4 mal in der Woche einen Zweier Splitt gemacht habe. Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, habe ich auch immer sehr hart trainiert.

Nun bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper. Mein Gewicht liegt nun immerhin im unteren Normalbereich und sieht auch sportlich aus. Wenn ich den Bauch anspanne habe ich auch ein kleines SixPack :D und meine Arme sehen nicht mehr aus wie Spaghettis. Nun möchte ich mein Training gerne reduzieren (langsam wird es auch langweilig und einseitig immer nur Gewichte hochzustemmen) und vielleicht mit einem neuen Sport anfangen. Aber wiegesagt war das harte Arbeit und ich möchte nicht das es umsonst war.

Nun die Frage: Wie weit kann ich mein Training reduzieren, wenn ich meine Muskeln und Kraft erhalten will? (An meiner Ernährung werde ich nichts ändern, die bleibt gesund:)

...zur Frage

wie lange dauert es so ein körper zu kriegen wie der junge im bild?

Wie lange dauert es so ein body zu kriegen mein bruder ist 1,88 groß wiegt ca 78 kilo und trainiert seit 4-5 monate einen ganzkörper trainingsplan will aber bald zum 3er split rüber was für übungen/plan sollte man machen um so einen körper zu kriegen ? dr ist bewusst nicht so etrem trainiert sieht aber trotzdem gut definiert aus. Wie lange könnte das dauern 3-4 monate intensives training/ernährung?

...zur Frage

Wie ist die 'Verwandlung' von Hafthor Björnsson (der Berg aus Game of Thrones) überhaupt möglich? Im Bezug auf die vorher nachher Bilder des Schauspielers?

Frage steht oben!

Björnsson war mit ca. 19 (2,06 m groß) Basketball Spieler und ziemlich dünn (ich schätze ihn mal auf so 85 - 90 kg).

7 Jahre später, nach dem er sich zum Powerliftig und Krafttraining entschieden hat, hat er es auf 185 kg und eine enorme Kraft geschafft.

Meine Frage: wie ist das überhaupt möglich? Hat er wirklich Wikinger - Gene oder wie?
Sein Körpergewicht zu verdoppeln und in relativ kurzer Zeit eine extreme Stärke zu erlangen.

...zur Frage

Mit welchem Trainingsplan baut man Masse auf?

Was für ein Trainingsplan habt ihr? Ich trainiere seit einem Jahr und ernähre mich gesund. Ich hab nur bedingt Muskeln aufgebaut. Wie trainiert ihr? Und was ist am besten:Ganzkörper Training, 3er Split oder 2er Split? Wie viel mal die Woche geht ihr trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?