Muskelaufbau Motivation Konversationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Anfang musst du dich selber motivieren. Mit 15 solltest du es eh ertmal langsam angehen, auch wenn man da ganz gern mal zu den schweren Hanteln greifen will.

Halte durch und wenn du nach ein paar Monaten erste Resultate siehst, kommt die Motivation von ganz allein.

Führe vor allem Buch über deine Trainingsleistungen. Checke immer mal Maximalwerte, beispielsweise was du an Liegestütz oder Klimmzügen am Stück schaffst. In ein paar Wochen testest du wieder und hast Spaß an der Steigerung.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 solltest du definitiv noch kein richtiges Krafttraining machen, denn mit 15 ist man meist noch nicht ausgewachsen und richtig intensives Krafttraining schadet dem Wachstum. 

Aber um deine Fragr trzdm. zu beantworten geh einfach in ein Fitnesstudio evtl. mit nem Kumpel und sag dem Trainer, dass er dich etwas motivieren soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsvk100
24.08.2016, 08:07

Richtig! Habe auch mit 15 Jahren angefangen zu trainieren (Körpergröße 1.81) und bin jetzt 17 und bin nur 2cm gewachsen... dafür bin ich 20Kg schwerer und habe ein deutlich besseres Selbstbewusstsein.

0

Was möchtest Du wissen?