Muskelaufbau möglich, bin am verzweifeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das möglich, was du essen sollst kann ich dir nicht beantworten jedoch ein paar Internet Seiten vorschlagen: https://www.gesundzunehmen.de/muskelmasse-aufbauen-muskelaufbau-tipps/ oder https://www.aesthetics-blog.com/gewichtszunahme-masse-aufbauen-gesund-zunehmen/

Natürlich solltest du auch 3 mal Wöchentlich (mind.) zum Fitnessstudio oder bei dir zuhause Trainieren, mit einem richtigen Trainingsplan wo möglichst jeder Muskel trainiert wird. Bsp.: Montag: Brust, Bizeps. Mittwoch: Beine, Schulter, (Nacken). Freitag: Rücken, Trizeps.

mfg.

Schilddrüse hat nichts mit Muskelaufbau zu tun.
Wenn du die ganzen tollen Mittelchen nimmst um den Aufbau zu beschleunigen, schadest du übrigens der Schilddrüse .

Gehe im Fitnessstudio zu einem Trainer, der kann dir da weiterhelfen.

2