Muskelaufbau mit richtiger Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf YouTube zb. Julian Zietlow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskel kann doch nur mit Übungen aufgebaut werden, oder habe ich etwas übersehen? Die Ernährung ist da nicht so sehr von Bedeutung, so höre ich es aus Bremen (Tiger Fitness).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti596
16.05.2016, 09:51

falsch

1
Kommentar von basti596
16.05.2016, 15:32

Wo ist denn hier von industriepampe die Rede? Hier geht es um komplexe Kohlenhydrate, gesunde fette, und Eiweiß, ob nun aus nahrungsergänzungsmitteln oder durch Reis, hühnchen, nüsse etc. Davon war ja nicht mal die Rede

1

Google mal, es gibt tausende Artikel in Fitnessblogs oder in Foren (z.B. Team Andro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?