Muskelaufbau mit 15 Jahren - How to?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich hab für meinen Bauch immer Crunches gemacht...Sind so wie sit-ups aber du musst halt nich bis ganz nach oben..Wenn du die beine dann im rechten Winkel anhebst ist es noch effektiver..http://www.fitness-training-at-home.com/image-files/stomach-crunches-alternative.jpg mach so viele wiederholungen bis dein Bauch richtig anfängt zu brennen..bis du merkst das nichts mehr geht :)Ich sah ziemlich schnell einen unterschied..:) hoffe ich kann dir helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austrianer
21.06.2011, 11:19

joa danke hast mir geholfen :)

0

Also Du darfst es auch nicht übertreiben vllt 16 minuten pro tag sixpack training reicht musst mal bei Youtube 8 minuten bauchmuskeltraining eingeben kannste niveau 1 und danach 2 irgentwann auch 3 :) und ja ansonsten Halt Flying Uwes Trainings Tipps und klimzugstange kaufen für bizeps ,trizeps usw.

Ein halbes Jahr oder Jahr, je nachdem, wie sehr du dich anstrengst. Mach einfach Liegestütze und Crunches, damit trainierst du alle großen Muskelgruppen. Schwimmen ist auch gut. Hauptsache, du machst die Übungen kontrolliert und übertreibst es nicht. Lieber jeden Tag 20 als nur einmal die Woche 100, das würde nichts bringen.

http://www.100liegestuetze.de/

kauf dir in einem onlineshop eine klimmzugstange für ca. 10€ erhältlich. die baust du dir zwischen den türahmen. dann pumpst du ein paar klimmzüge. anfänger schaffen vllt erstmal 4-5 kannst dich dann aber steigern. das geht in bizeps,trizeps,brust,schulter und bauch. viel erfolg beim trainieren ;)

und du kannst auch mal bei youtube unter Flying Uwe´s trainings-tipps gucken.

Sportverein, Joggen generell Sport machen???Einfach 2 mal in der Woche in irgend einem verein irgend einen Sport machen und vielleicht noch nen paar mal Joggen gehen, je nach dem wie lang das geht und dann wirst du schon sportlich ;)

Kommentar von Austrianer
21.06.2011, 11:15

Sportlich bin ich ja schon, war 10Jahre aktiv im Fussballverein. Mir gehts nun darum dass ich Bizeps, Trizeps, Bauchmuskeln und Rückenmuskulatur aufbaue^^

0

Ich habs mit schwimmen, krafttraining und Radfahren hinbekommen. Kurzzeitig hat sich auch mal nene twopack gezeigt, aber das war mir wayne und auch zuviel ;)

schwimmen stärlt den kompletten Körper, vor allem Brust, Schultern und bauch, krafttraining stärkt die trainierten bereiche und fahrradfahren ist für die Kondition und die Beine extrem gut und macht mir darüber hinaus noch richtig viel Spass ;)

Kommentar von Austrianer
21.06.2011, 11:21

ich will ja nen sixpack :D - mein Ziel.!^^

0

Mit 15 Jahren ist es noch nicht so gut Kraftsport zu machen weil du noch im Wachstum bist.Aber wenn dir das keiner mehr ausreden kann würde ich dir raten genau das gleiche wie ich gemacht habe und zwar geh in ein Fitness Studio und lasse dich beraten und nehme dir einen Trainer der erstellt dir einen Plan und zeigt dir wie und was du trainieren musst um das zu erreichen was du gerne möchtest.

Aber nehme keine Illegalen Mittel um es zu beschleunigen.Viel Glück

Kommentar von NissanFan123
21.06.2011, 11:15

du hast einfach keine ahnung man muss muskelaufbau machen so früh wie möglich ab 18 kannste keine muskeln mehr bekommen.

0

bei deiner guten ernährung fehlt jetzt nur noch ein wenig muskeltraining.

aber nicht zuviel, dann geht es schief.

trainere einfach zu hause,mit 3kg hanteln und liegestüzte 30 stk, oder mach klimmzüge so 13 mal schaffste glaube ich nicht,naja bis du erfolge sehen wirst wird es schon bestimmt ein halbes jahr dauern,man braucht bei muskelaufbau geduld du schaffst nicht in 1 woche muskeln zu bekommen ist auch egal wie du auch trainieren wirst.

Kommentar von Austrianer
21.06.2011, 11:17

Ich trainiere nun seit ca. 1Woche.. ich mache 2Sätze je 20Wdh mit 5kg Hanteln - das geht locker. dann 3Sätze je 20WdH Situps.. davor aber noch 25-30min laufen.. reicht das fürn anfang?

0

Mach besser Fußball oder Basketball oder Handball.

Flavio Simonetti

Kommentar von Austrianer
21.06.2011, 11:14

Whaat?

0

Was möchtest Du wissen?