Muskelaufbau mit 15 (Fitnesstudio)!

...komplette Frage anzeigen Hier - (Jugendliche, Muskelaufbau)

2 Antworten

Mit 15? Wenn du noch ein paar Zentimeter wachsen willst würde ich dir davon abraten

Ist für irgendwen die Fragestellung ersichtlich?

Superchecker123 01.09.2014, 21:04

ich fasse zusammen für evtl. übersetzungsfehler vom klingonischen ins dt. entschuldige ich mich jetzt schon bzw eigtl müsste es heisen vom hormon/medien/gruppenzwang/selbstsunter-überschätzung/mindwkomplex-> also schlicht und einfach vom teene unsrer zeit ins deutsche ER WILL WIE EIN "§ JÄHRIGER CROSSFITTER DER SEIT / JAHREN KEINEN EINZIGEN TAG NICHT IM STUDIO WAR AUSSEHEN....vergiss es kleiner wollt ich auch ging nicht!!egal wie sehr du es willst und bei der göße (ist ja durchscnitt ca) so wenig gewicht...du bist eindeutig n hardgainer!!! tut mir leid aber bis 18-19 wird des erst mal nix...

0

Was möchtest Du wissen?