muskelaufbau komplett ohne eiweiß

6 Antworten

Nein, du brauchst mind. 0.8 Gramm am Tag (WErte von jemanden der nicht trainiert)... Wenn du wirklich aufbauen willst, solltest du mind. 1 Gramm pro KG an nem Trainingstag zu dir nehmen (besser wär 1,2 bis 1,5...) Aber ja...

Achte darauf, jeden Tag einfach Eiweißreich zu essen. Wenn das nicht klappt kannst du dir auch Supplements kaufen...

Ganz ohne Eiweiß fällst du in kurzer Zeit vom Stuhl.

Eiweiß ist zuständig für den Aufbau neuer Zellstrukturen. Ergo kein Muskelaufbau ohne Eiweiß.

Du brauchst kein zusätzliches eiweis nehmen. das was du normalerweise isst reicht vollkommen. ich bin jetzt 18 und mach zwar schon seit 13 jahren sport aber hab noch nie irgendwie eiweißshakes oder was weiß ich genommen und trotzdem einiges an muskeln aufgebaut (allerdings baut man mit 10 jahren vermutlich noch nich so viele muskeln auf wie in der pubertät :D

Du musst zwar kein extra Eiweiß nehmen, was sowieso nach einer relativ neuen Studie zu Krebs führen kann. Aber Eiweiß allgemein nimmt du in sehr vielen Nahrungsmittel auf.

... extra Eiweiß... totaler schwachsinn mit der Studie wie du sowas sagst... Krebszellen werden wie Muskelzellen auch aus Eiweiß gebildet... solltest du es schaffen kein Eiweiß (0.00000 Gramm am Tag) zu dir nehmen würdest du auch kein Fett aufbauen (ist aber praktisch nicht möglich...) Aber ja... daas liegt nicht an den Supplements sondern einfach an dem Nährstoff... bzw am Körper,... das hat nichts mit der Nahrung zu tun..

0

Was möchtest Du wissen?