Muskelaufbau jetzt anfangen, brauche Rat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Tag oder jeden zweiten Tag Liegestützen usw. machen. Gleich nacher Proteinriegel essen oder Proteinshake oder so. Vermehrt Fleich und Früchte essen (wie gesagt). Mein Tipp noch zum Schluss: Schau dir verschieden Übungen auf YouTube an, dort gibt es sehr viele. Viel Glück und hoffe konnte helfen!

SunnySANA 07.08.2014, 17:49

Danke :)

0

Ein richtig kräftiger Bizeps von 2kg Hanteln ist mehr als unwahrscheinlich ;). Melde dich auf jeden Fall im Studio an (Geht mit 14 über die Eltern) und fange an mit Ganzkörpertraining. Das bringt dir definitv mehr als daheim der Unfug mit den Hanteln^^

P.S. Bin zu Jung für Fitnessstudio Eben. Mach noch ein Jahr so locker Hometraining und dann meld dich in nem Fitness an und geh ab;D

Was möchtest Du wissen?