Muskelaufbau im Studio mit 16?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 

sei vorsichtig, dein Körper ist noch im Wachstum, deshalb sind saubere Ausführungen das a und o.... (in einem vernünftigen Fitness Studio sind aber immer Trainer, die man fragen kann)

Nimm nach dem Training gute Kohlehydrate zu dir, damit dein Körper die Speicher entsprechend auffüllen kann. 

Vergiss aber nicht deine Beine zu trainieren, sieht immer komisch aus, wenn jemand oben breit ist aber so dünne Beinchen hat.

Bleib fleißig dabei und hör auf deinen Körper!

Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EWAisHEREv
16.01.2016, 16:36

Ich ernähre mich sehr gesund und höchstens einmal im Monat völt einen Döner aber das wars schon.. Ich wachse seit ca einem Jahr nicht mehr und versuche die Übubgen Sauber bis zum Ende immer auszuführen :)

0

Was möchtest Du wissen?