Muskelaufbau im Bereich Bauch und Arme / Schultern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Es fehlen die wichtigsten Informationen.  Trainingsstand, Wo Du trainierst, ob Du Geräte hast.

Klimmzüge,  sit-ups und Liegestütze ecken schon das meiste ab, aber . 

Bauch und Arme / Schultern?

Ein Training ohne Kniebeugen ist kein Training und führt schnell zu Dysbalancen. 

Die Kniebeuge ist  die wichtigste und komplexeste Übung im Kraftsport. Wie bei den Grundübungen üblich, beansprucht sie eine Vielzahl von Muskeln gleichzeitig: Vordere Oberschenkelmuskulatur (M. Quadrizeps),  Gesäßmuskulatur,  Hüftmuskeln,  Bauchmuskeln,  hinteren Oberschenkel (ischiocrurale Muskulatur),  Waden,  Muskeln des untere Rückens insbes. die Rückenstrecker.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar keine gerade auswendig, aber ich würde dir gerne ein Buch empfehlen:

"Die 90- Tage Challenge für Männer"-Ohne Geräte

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?