Muskelaufbau Haut Straffen?

BIld 1 - (Körper, Muskelaufbau) Bild 2 - (Körper, Muskelaufbau)

1 Antwort

Das ist jetzt nicht so übertrieben viel, das ist ja nichtmal eine richtige "Fettschürze". Du solltest es erstmal mit regelmäßigem Krafttraining versuchen. Aber vielleicht lässt du dich da nochmal von einem Sportarzt beraten. Im Fitnessstudio wird man dir dann einen passenden Ernährungs- und Trainingsplan erstellen.

Werde morgen nach der Arbeit mal hin gehen, aber müsste man nicht angemeldet sein damit die einen, einen Ernährungsplan erstellen würden?

0

Ja das musst du schon machen. Wie weit ist denn das nächste Studio entfernt

0
@Gym80931996

Knapp ne Stunde mit dem Wagen.

Wohne in einem kleinem Dorf und hab mir überlegt ob ich die Geräte die ich brauche dann vllt doch lieber von ebay kaufe.

0

Pumpen bis zum muskelversagen nötig`?

ich habe schon öfters gehört das pumpen bis zum mv nicht unbedingt nötig ist. die muskeln wachsen hauptsächlich durchs bloße "aktivieren".stimmt das wirklich das der muskel hauptsächlich dadurch wächst? heißt das es würde reichen wenn ich 1-2 wiederholungen vor dem mv schluss mache? ich könnte mir auch denken das die regzeit dadurch weniger wird, sodasss man öfters trainieren kann. also mv ja oder nein und wieso? bitte nur anworten, wenn man ahnnung hat......

...zur Frage

Haut straffen ohne teure Operation?

Hey an alle

Ich habe jetzt innerhalb von 1,5 Jahren 23 Kilos abgenommen und habe nun fast mein Wunschgewicht erreicht (68-69kg). Momentan wiege ich noch 71,7 die ich versuche durch normale Ernährung und Sport zu halten. Die restlichen 2-3 Kilos gehen jedoch sehr schwer runter.. Da müsste ich mich eher weiter dem Ausdauersport widmen.

Jedenfalls dachte ich die bisschen überschüssige Haut durch Situps loszuwerden. Bisher hat sich aber nur am Bauch ein Konturansatz zum Sixpack gebildet und nicht die Haut gestrafft.

Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne (nicht einziehe) habe ich einen flachen Bauch. Wenn ich das nicht tue, hängt eben so ein kleiner Teil noch was ich festgestellt habe, dass es die überschüssige Haut ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Haut Bis zum Sommer irgendwie zu straffen bzw. Loszuwerden?

Ich bin ja erst 20, 1,75m groß, trinke und rauche nicht. Von daher müsste mein Bindegewebe doch noch voll funktionsfähig sein, oder nicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Körper straffen durch kreatin?

Hallo leute,

Ich habe sehr viel abgenommen und jetzt will ich meinen körper straffen und masse aufbauen.. Meine frage ist, kann man mit kreatin den körper straffen? (gehe auch in die fitnessstudio)

Danke!!

...zur Frage

Geht die Haut beim Abnehmen immer zurück, egal wie viel man wiegt?

Hallo, ich möchte gern in den nächsten Monaten 20 Kilo abnehmen, am besten 5 Kilo pro Monat. Schafft die Haut es in der Zeit, sich wieder zu straffen? Und wie strafft sie sich? Ich stelle mir das immer wie ein überdehntes Gummiband vor, was nach jahrelangem Gebrauch nicht mehr stramm wird / sich zurück zieht. Also wo geht die überschüssige Haut hin?Ich hoffe, jemand hat darauf Antworten. Danke.

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

überschüssige haut wie bekomme ich die weg

hallo ich bin 16 jahre alt und männlich hab sehr viel abgenommen ca. 20 kilo wiege jtz 70 kilo aber ich merke ich habe sehr gedehnte haut zwar nicht so viel aber es störrt mich und dazu hab ich ein wenig männer brüste aber das auch nicht zu extrem wie bekomme ich das weg ich meine ich bin noch im wachstum und mein bruder hat mir gesagt das sich durch laufen (joggen) die haut strafft bzw. diese überschüssige haut entfernt wird ich habe angst das ich mehr abnehme und mehr überschüssige haut ensteht und das wegen den männerbrüsten wollte ich auch gerne wissen danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?