Muskelaufbau Haut Straffen?

BIld 1 - (Körper, Muskelaufbau) Bild 2 - (Körper, Muskelaufbau)

1 Antwort

Das ist jetzt nicht so übertrieben viel, das ist ja nichtmal eine richtige "Fettschürze". Du solltest es erstmal mit regelmäßigem Krafttraining versuchen. Aber vielleicht lässt du dich da nochmal von einem Sportarzt beraten. Im Fitnessstudio wird man dir dann einen passenden Ernährungs- und Trainingsplan erstellen.

Werde morgen nach der Arbeit mal hin gehen, aber müsste man nicht angemeldet sein damit die einen, einen Ernährungsplan erstellen würden?

0

Ja das musst du schon machen. Wie weit ist denn das nächste Studio entfernt

0
@Gym80931996

Knapp ne Stunde mit dem Wagen.

Wohne in einem kleinem Dorf und hab mir überlegt ob ich die Geräte die ich brauche dann vllt doch lieber von ebay kaufe.

0

Was möchtest Du wissen?