Muskelaufbau für Sixpack

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo simon

Eigentlich sollte man mit 14 noch nicht Muskel aufbauen, aber Sit-ups und Liegestützen sind die Besten Methoden. Mach jeden Tag 10 Liegestütze und 20 Sit-ups und du wirst merken das sich etwas tut

Paar jungs aus meiner klasse haben auch sixpack (14/15 jahre) & die haben das bekommen weil sie sich beim Fitinn angemeldet haben & dort regelmäßig trainieren. Aber ich würde insgesamt alles trainieren als junge. Also nicht NUR bauch sondern auch alles andere.

Ich denke, wenn man sich in einem Fitnessstudio anmeldet, trainiert man auch mehr, als wie wenn man sich das privat vornimmt. Weil man beim fitnessstudio ja auch was dafür bezahlt & man möchte das geld natürlich nicht verschwenden.

Aja & auf deine ernährung solltest du natürlich auch achten. Also nichts süßes, kein fastfood & wenig kohlenhydrate.

Wenn du das alles beachtest, dann ist ein guter körper garantiert:D

Viel glück & spaß:D

Was möchtest Du wissen?