Muskelaufbau für Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin 17 und habe mit 13 mit dem trainieren angefangen. damals hat sich dieser fitness-muskel gedanke bei mir einfach festgesetzt. seit 2jahren besuche ich ein bekanntes fitness studio. vor paar jahren war ich noch total dünn, hatte dünne unterarme, was mich ziemlich genervt hat. angefangen habe ich mit hanteln, große auswahl an gewichten. ein fitnesstudio ist auch garnicht notwendig, weil es genügend auswahl an home workouts gibt. da brauchst du nur ne isomatte udn vielleicht ein paar gewichte.. das wichtigste ist, dass du dir ein effektives workout suchst. falls du in den bereich kommst, wo die muskeln warm und fühlbar strapaziert werden, musst du weiter machen. denn erst in diesem bereich kommt der sichtbare erfolg. mehrere sätze, mehrere wiederholungen und das 3-4mal in der woche. ein gutes workout geht 10-15 minuten. da du aber nicht wirklich muskelbepackt bist, solltest du mit kleinen trainings anfangen. auf jeden fall etwas gewicht, nur 3-5kg zulegen und gleichzeitig trainieren. dann hast du in nem halben jahr schon nen erfolg. ich empfehle dir bauchmuskel workouts (gibts bei youtube: abs level 1-2 für dich). außerdem auf jedenfall gewichte kaufen/leihen/holen. dann machste noch paar sätze liegestütz, brust pushups und wenn dir das workout nicht reicht noch paar situps/crunches. was sehr wichtig ist, dass du soetwas durchziehen musst. du darfst nicht in der mitte aufhören. erfolge komen erst mit einiger zeit. und das mit dem gewicht zulegen ist auch wichtig, ansonsten hast du ja nix zum muskeln umwandeln. und so dünne arme mit sixpack, das wie rippchen aussieht, ist auch dumm. bauchmuskeln sind erst bauchmuskeln, wenn du einen höhenunterschied zwischen lende und halt bauch hast.

mit 30 werdest du sehen wie dick du bist also jezt bist du zufrieden schau mal auf jungs im fitness erst was du machst und dann bilder mit 30+ leute nach fitnes --normale trenning leichte ohne gewicht.

0

du fangst an vom falsche seite nie vergessen treniere erst seine beine (sonst werdest du immer kommisch aussehen auf duene beinen)kannst du normal alles essen aber viel trennieren laufen Kniebeugen ohne gewicht und danach nach 2 jahre mit gewicht) nicht vergessen du bist 15 und als 15 jearige darfst du auf keinen fal gewichte nutzem bei trenieren ok.sonst kannst du duff werden mit 35 also deine entscheidung.erst vor trenning starke caffe echt dann nach 1,5 stunde duschen eine bier und waitert trenieren .muskeln komm selbe irgend wann

aha ich war profii 12 jahre leichtathletik also viel spass muskeln kommen nicht sofort wie bei diese junge unten aber langsam und in 10 jahre werdest du besser aussehen als er weil deine korper werde immer richtige masen haben nicht wie bei im fitness is nicht gesund immer wald trenieren auch strassen ist nichts.jezt jede fragt wenn ich fahrad fahre wie habe ich meine beine gemacht und ganze korper .ist etwas anderes wenn du bodybuilder willst spielen erst du bist zu niedrig und daswegen darfs du nie in fitnes gehen und mit gewicht spielen du willst noch gross werden oder spate 150 ;)

  1. Training: Liegestützte so 20 Sück pro Tag wären Hilfreich. Sit Ups so 50 Mal wenn du willst kannst du mehr machen ich mache z.B. immer 100^^. Gewichte heben Basketballspielen usw. es gibt viele Sport arten
  2. Reis essen und Wasser Trinken oder Milch. Das ist Gesund und Hilfreich.

Google mal ein bischen da gibt es einen Trainingsbogen für den Tag :)

Noch ein Tip: Mach immer Pause nach dem Training. Wenn du wie ein ihrer Trainierst bringt es nichts, weil deine Muskeln in der Ruhephase sich aufbauen und Kräftig werden. so eine Pause sollte einen Halben bis einen ganzen Tag dauern. Deswegen Bauchmuskeln Lieber jeden Zweiten Tag Trainiren.

0

hey ediXX gib mal bei google scooby training ein und nimm dann den zweiten eintrag (auf deutsch). dort kannst du sehr viel über training nachlesen. ist im orginal eine englische seite, auch die videos dort sind auf englisch, aber wenn du das etwas verstehst ist das kein problem. habe selber auch die ratschläge von scooby befolgt und bin sehr zufrieden... gruss

nicht vergessen 3 x in woche trenieren nur nicht mehr als 3 stunde am tag

Was möchtest Du wissen?