Muskelaufbau Frauen, 18 Jahr alt, welche Nahrungsergänzungsmittel sind am besten, wie oft trainieren?

1 Antwort

Grundsätzlich halte ich nix davon, nir einzelne Bereiche zu trainieren. Das schafft nur Probleme wie Muskel Dysbalancen etc. Für einen guten Po brauchst du auch nur Squats. Die richtig gemacht sind völlig ausreichend.

Für einen guten Trainingsplan schau mal in die Frauen-Sektion von fitness-experts.de 

Nahrungsergänzung brauchst du gar nix. Einfach gut ernähren. Ansonsten abnehmen-ernaehrung.net 

welche übungm soll ich machen?

hi will an de oberschenkeln abnehmen.

mache derzeit beinpresse wenig gewicht mehrere wiederholungen, abduktion, aduktion. sooo soll ich dann noch cardio also laufband und sowas machen? auf der anderen seite wenn man muskeln aufbaut dann verbrennt es ja fett? uff soll uch squats und so macen um den Po und der cellulite zu helfe ?

sagt mir mal wie ich den ablauf machen soll bitte . 1 tag das m anderen Tag was anderes?

will keine muskulösen Beine

lg

...zur Frage

Wie oft / intensiv muss man trainieren um aufgebaute Muskeln zu "erhalten"?

Wenn man in einer intensiven Phase durch gezielten Muskelaufbau mit Ernährungsplan Muskeln aufgebaut hat, wie oft muss man anschließend die Woche trainieren, damit aufgebaute Muskeln nicht wieder verschwinden?

...zur Frage

Unterschied zwischen Muskelaufbau und Kraftausdauer?

...zur Frage

Perfektes Bein Training?

Hey, ich habe bis her immer wie folgt beine trainiert (ganzkörper-Plan):

Adduktion Abduktion Beinpresse Beinbeuger

Dann für den Po:

SZ-Kickbacks Beckenheben, Umgedrehte Abduktion

Ist das so ein ausgewogenes Training? Oder Könnte ich das alles durch squats zb ersetzten? Was ist so ein Beintag beim splitten?

...zur Frage

Breiter und muskulöser werden?

Hallo! Ich bin ziemlich groß und wirke daher oft etwas dünn. Ich möchte breiter und stämmiger werden, also den Oberkörper trainieren. Welche Muskeln im Oberkörper muss man für ein breiteres Erscheinungsbild besonders trainieren? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?