Muskelaufbau, Fitness, Sommerfigur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in 6 monaten bekommst du locker ein sixpack hin.. Zumindest einen Ansatz. Du musst nur viel Laufen, auf deine Ernährung achten.

Bizeps reicht 1x in der Woche isoliert zu trainieren, da er ne sehr kleine Muskelpartie ist, und beim Rückentraining ebenfalls belastet wird.

3x die Woche zb. so 1.tag : Rücken/ Bizeps / Nacken

  1. Tag: Brust / schulter / Trizeps

  2. Tag: Beine / Bauch

Es gibt das so muskelaufbau-Proteine die da mithelfen. Das ist so eine Art Pulver & soll ganz gut helfen, hab ich von einem Freund der jetzt auch bei einem Bodybuilder- Wettbewerb teilnehmen will.

XiLENCE7 23.01.2013, 16:52

und genau das wollte ich nicht :DD naja aber ganz ausschließen tue ich es noch nicht

1
PyroHQ 23.01.2013, 16:57
@XiLENCE7

das brauchst du nicht, kannst auch einfach viel Eiweiß essen.

0

Möglich ist alles, man muss nur am Ball bleiben, sonst wird das nix.

Was möchtest Du wissen?