Muskelaufbau durch Boxen möglich?

4 Antworten

Ja Muskelaufbau durch Boxen ist tatsächlich möglich:

Ich habe mal eine Zeit lang als Bühnentechniker gearbeitet und musste schwere Stageboxen schleppen. In der Zeit habe ich richtige Muckies bekommen...🔊

Vom Boxen Ellen wahrscheinlich nicht, aber durchs trainieren mit Gewichten kann man durchaus Muskeln bekommen 😊😊

Ich habe schon Boxer mit beeindruckenden Muskeln gesehen.

Muskelaufbau allein mit Boxen?

Hallo, ich wollte fragen ob man allein mit Boxen (gegen Sandsack) an Muskelmasse gewinnen. Natürlich esse ich mehr und nehme auf Proteinpulver. Oder muss man unbedingt Krafttraining machen?

...zur Frage

Proteinbedarf?

Hallo ich habe heute Krafttraining und Boxen gemacht dazu Aufwärmen nur 10 Minuten aber insgesamt halt ja auch schon Kalorien verbrannt so ungefähr 300 oder 350 war halt Trizeps Brust bauch , boxen (30 min.) Crosstrainer (160 kcal) und ich habe bereits meinen Proteinbedarf gedeckt. Jetzt ist es Abend und meine Frage ist was ich jetzt essen soll da ich gehört habe dass man abends ja eher weniger Kohlenhydrate essen soll was ich sonst eigentlich nicht mache aber ich wollte mich eigentlich eher daran anpassen weil es ja gesünder sei auch beim Muskelaufbau. Meine Frage lautet jetzt da ich schon alle meine da ich schon meinen Proteinbedarf gedeckt habe was kann ich jetzt essen.( habe genau 2g pro kg Körpergewicht gegessen, bzw 100g). Am besten vegetarisch.....

...zur Frage

Welche Supplements sind für Muskelaufbau sinnvoll?

Guten tag.

Würde gerne wissen Welche Supplements für Muskelaufbau sinnvoll sind und wirklich was bringen.

Danke

...zur Frage

Boxtraining zu Hause empfehlenswert?

Guten Tag ich habe vor demnächst mal wieder bisschen was für meine Gesundheit zu tun. Ist boxen was? Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ist es empfehlenswert zu Hause zu trainieren, oder sollte man sich lieber in dem nächsten Boxverein anmelden?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?