Muskelaufbau-Drink und Eiweißriegel?!:)

...komplette Frage anzeigen Men's Health - (Sport, abnehmen, Muskeln) DM - (Sport, abnehmen, Muskeln)

5 Antworten

Halo Suffly! Das ist völlig unsinnig. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. BVei Krafttraining - für das Joggen würdest Du auch eher möglichst langkettige Kohlenhydrate wie in Nudenl brauchen. Aber : Eine Bekannte läuft regelmäßig seit Jahren Ultramarathon, 100 km , auch in den Bergen. Oder 7 Marathon an 7 Tagen in Folge ( MUM-Ultramarathon ) - ohne Supplemente bis auf Magnesium.

Muskelaufbau-Dinks und Eiweißriegel sind eine Spende für ein Unternehmen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Lass mal. Proteine sind erst dann nützlich wenn du Höchstleistungen erzielst, ich denke es würde in deinem Alter auch nicht gesund sein. Iss einfach Eiweissreich, und viel Fisch wegen dem Creatin. 2-3Liter Wasser am Tag statt Cola oder so kann die Kcal auch schnell um 700 reduzieren ;)

Extremes Muskelaufbau unter 16 Jahre ist nicht besonders Gesund. Für ein normalen Muskelaufbau brauchst du eine gute normale Ernährung. Für Bodybuilding sind Proteindrinks nützlich. Der Rest ist unnötig.

Nimm Proteine zu dir wenn du Muskeltraining machst. Für Joggen ist das noch nicht nötig, aber wenn du ins Fitnessstudio gehts kann es sehr hilfreich sein. Ich bin 16 und gehe 4-5 mal die Woche ins Fitness, nehme Protein-Shakes für den Muskelaufbau. Kenne kaum einer im Fitness welcher keine Protein-Shakes nimmt! Wenn du weitere Fragen hast dann frag einfach :)

Wenn du dich richtig ernährst dann brauchst du diese Shakes etc nicht :) Leider glauben die meisten dass sie dadurch besser muskeln aufbauen (Woher wissen die wie es gewesen wäre wenn sie sich proteinhaltig ernährt hätten?) Da der Körper nicht unendlich viel eiweiß aufnehmen kann sind sie für die meisten ig unnötig

Was möchtest Du wissen?