Muskelaufbau Casein?

3 Antworten

erst einmal muss ich eingestehen dass ich nicht weiß ob calciumcaseinat hydrohpob oder hydrophil ist. aus deinem experiment sollte das jedoch eindeutig hervor gehen :D So calciumcaseinat an sich pur zu sich zu nehmen is zwar eine variante proteine einzunehmen, aber sicherlich nicht die eleganteste. es kommt vor allem sowieso in Milchprotein vor (was auch noch ein verschiedene andere aminosäuren besitzt). du kannst eigenlich auch quark essen wenn dus auf casein abgesehen hast. so und verklumpen tuts im magen auch. daher benutzt man es ja auch vor dem zu bette gehen um eine kontinuirliche wirkung zu haben hoffe ich konnte dir helfen

so ein schwachsinn.. erkundige dich mal über richtige kraftsport ernährung bevor du so einen stuss von dir gibst. geh reiten du nichts wisser

0

dein grundgedankenfehler ist zu glauben, dass das zeug dir voluminöserer muskeln beschaffen kann. nein, es kann nicht, aber was kasein kann und wird ist was anderes: deine nieren und leber erkranken lassen.

Casein ist generell dickflüssiger als Whey.

Casein macht eigentlich erst Sinn für BB bzw Leute mit einem niedrigen KFA.

Esse abends lieber Quark und/oder andere Proteine aus anderen Quellen Fleisch Fisch etc

Kaufe die nächstes mal einen Shaker die kosten normalerweise ab 2,50€, mit einem Metallball max 12-14 Euro ich würde dir aber einen ganz einfachen mit einem normalen Plastiksieb empfehlen.

Brauche es auf und Kaufe das nächste mal ordentliches Whey, entweder ESN Designer Whey oder ein gutes von myProtein. Es gibt auch andere die ganz gutes herstellen, aber mit den beiden machst du eig nichts falsch. Das Zeug aus dem Supermarkt solltest du nicht kaufen. Preis Leistung ist dabei nicht der bringer.

Molkeprotein gut oder schlecht für den Muskelaufbau?

Ich will mir ein Protein Pulver von myprotein bestellen und da ist Molkekonzentrat (aus Milch) Ich habe aber mal gelesen das Milch Protein (casein) billig ist deshalb frage ich ist es gut oder schlecht soll ich mir das kaufen oder etwa nicht ich brauche halt einfach ein gutes Eiweißpulver und weiß nicht weiter was ich kaufen soll.
Bitte um schnelle Hilfe !

...zur Frage

Wie soll ich den Protein Shake machen?

Hallo,

Ich habe mir letztens den Eiweißshake von Champ für den Muskelaufbau gekauft. Es ist mein aller erster Eiweißshake. Habe mir davor schon die fertigen gekauft und die haben super geschmeckt! Nun habe ich mir so einen Shake selbst gemacht, mit 30g Eiweißpulver und 300ml fettarmer Milch gemacht (wie es dort steht), doch es hat grauenhaft geschmeckt! Es war noch viel Pulver zu schmecken! Da es ja mein erstes mal ist mit "selbstgemachten Eiweißshakes" wollte ich fragen: Tut ihr noch was anderes dazu (z.B. Wasser)? Mit was macht ihr den Shake? Ich mach ihn mit einem Schüttelbecher und schüttel ca 5 minuten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst, woran das liegt das ich noch das Pulver schmecke.

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße, Sven

...zur Frage

Muskelaufbau Anfänger jugendlich?

Hey, ich bin ich 16 Jahre alt, 68kg schwer, bin 186cm groß und möchte mit Krafttraining anfangen... ich war vor ein paar Monaten schon mal für ein paar Monate im Fitnessstudio musste dann aber aufhören, fang jetzt aber wieder an. Mein Körper ist Belastung schon ein wenig gewöhnt, da ich viel Ausdauersport wie joggen und Fahrradfahren mache und ja schon mal im Fitnesstudio war. Meine Frage ist wie ich am effektivsten Muskelmasse aufbauen kann. Ich ernähre mich auch relativ gesund esse relativ viel Fisch, Gemüse, Obst , ein wenig Fleisch und wenig bis gar keine Süßigkeiten. Trotzdem esse ich sehr wenig und oft unregelmäßig, weshalb ich auch nicht wirklich auf meine täglich empfohlene Eiweiß Menge komme. Deswegen hab ich mir heute mal Whey gekauft, was haltet ihr davon und habt ihr Tipps bezüglich Nahrungsergänzungsmittel? Habt ihr ansonsten noch Tipps wie ich möglichst effektiv trainiere? Ich gehe im Moment jeden 2. Tag ins Fitnesstudio, habe aber keinen Split sondern mache jeden Tag die gleichen Übungen, meistens 2 Sätze a 15 Wiederholungen.
Danke schon mal!

...zur Frage

Welches Protein Pulver ist das beste für Muskelaufbau und Definition?

Frage steht oben.

Suche ein Proteinpulver das sich gut auflöst, muss nicht unbedingt Geschmack haben.

Gutes Preis / Leistungsverhältniss sollte nicht mehr als 30 € kosten.

Soll hauptsächlich dienen um bisschen an Masse zu bekommen als so 5 kg wären schon richtig genial. Und soll natürlich den Muskelaufbau unterstützen genauso wie die Muskeldefinition

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Muskelaufbau ohne Zusatzmittel? M18

Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten effektiv 4mal die Woche Ernährung auch umgestellt , habe ziemlich abgenommen und möchte jetzt Muskeln aufbauen aber finde das , das Pulver einfach eklig schmeckt , meine Ernährung hab ich schon umgestellt viel Fleisch und Eiweiß ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?